Registrierung auf andere Person übertragen

  • Ich möchte mein 70 Premium verkaufen.
    Es ist auf meinen Namen registriert und es sind auch noch aktuell laufende Abo`s drauf.
    Wie kann ich nun meine Registrierung löschen,damit der neue Besitzer auch in vollem Umfang Freshmaps nutzen kann?
    Die Abo´s wie Radarwarner Updates und Freshmaps sind ja auch übertragbar und laufen normal weiter oder?

  • Hallo,


    das ist ganz einfach.


    Du rufst beim Navigon-Support an, und die erledigen alles. Soweit ich mich erinnern kann (habe auch einmal ein Gerät verkauft), brauchst du nur die email-Adresse des neuen Besitzers angeben (ob man ein neues Passwort angeben muß, weiß ich nicht mehr).


    Ist alles in wenigen Minuten erledigt.


    Gruß


    Martin

  • Moin,


    Du brauchst Dich nur bei myNavigon einzuloggen und kannst dort eMailadresse und Passwort ändern. Idealer Weise lässt Du Dir die Daten vom neuen Besitzer geben (kann ja erstmal ein unverfängliches Passwort sein, das er dann selbst wieder ändert).
    So brauchst Du den Kundenservice von Navigon nicht zu belästigen............. ;)
    Axso, ja, es bleibt alles gültig, da es auf das Gerät registriert ist.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Die Email Adresse lässt sich nicht ändern.


    Wenn ich die neue Email Adresse des neuen Besitzers eingebe und auf "ändern" klicke, dann kommt immer:


    "Sie sind bereits unter dieser Email Adresse registriert."


    Das Passwort hingegen habe ich ohne weiteres ändern können.


    Hat jemand nen Tip oder muss ich doch die Hotline bemühen?

  • 2K2 hat Recht…

    Hat jemand nen Tip oder muss ich doch die Hotline bemühen?


    …was bedeutet, dass du den Support bemühen musst. Nur der kann die Geräteregistrierung auf einen bereits bestehenden anderen Account übertragen.