NOTFALL zeigt keine Polizeidienststelle

  • Wen ich am NOTFALL-Menü die Fläche "POLIZEI" antippe, werden mir der nächste
    Parkplatz
    Restaurant
    Hotel
    Sportplatz
    Apotheke
    angezeigt, aber nicht die Polizeidienststelle.


    Bei den POIs habe ich die Anzeige von POLIZEI sehr wohl ausgewählt...


    Was bitte mache ich falsch?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Hallo,


    mir ist es mit Q1/2012 noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst, kann ich das bei meinem 20Plus auch bestätigen, fehlerhaftes Kartenmarterial, das ist normal bei Garminavigon ! :D


  • Habe ich gerade überprüft, ist bei meinem 70 Pr. auch so. Ist wohl ein genereller Fehler. :cursing:

  • Schliesse mich meinen Vorrednern an ;( auch beim 70 premium live....
    scheint als springe er vom POI der am nächsten liegt zum nächsten egal aus welcher Kategorie.

  • Also es handelt sich um ein Navigations Forum. Es geht um Navigon Navis. Welche Uhr, in welchem Gerät, welcher Firma war wohl gemeint ? Egal, nach einem Reset hat sich die Abweichung der Uhrzeit im Navi mit der Realzeit erledigt !

  • Hallo weichheimer,


    wenn Du auf der Karte bist, dann drauftippst, kommt unten eine Anzeige mit 5 Icons.
    Tippe auf das Icon mit den Zahnräder, dann Dienste und dort SOS Notfallhilfe.


    Da wird Dir die genaue derzeitige Adresse und deren Koordinaten angezeigt und darunter kannst auswählen:


    Tankstelle - Polizei - Krankenhaus - Apotheke


    Bis auf Polizei funktioniert alles..

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Ein 72 Premium?
    Das ist doch moderner als mein 70er ???
    Kann doch nicht sein, dass es da diese wichtige Funktion nicht gibt.
    Vielleicht ist sie nur anders aufzurufen?


    Wer hier weiß mehr?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021