Blitzer-POI's mit altem Account bestellt

  • Hallo GPS'-Freunde,


    folgendes Problem: Ich hatte mal ein Becker-Navi, und mir vor ein paar Jahren mit dem damals angelegten Account die Blitzer-POI's gekauft und installiert, lief alles prima.
    Nun habe ich ein neues Navi von Garmin und wollte mir wieder die Blitzer-POI's kaufen. Dazu habe ich meinen bestehenden Account verwendet. Blöderweise war hier als Gerät das Becker-Navi hinterlegt, so dass ich jetzt die POI's für das Becker freigeschaltet bekommen habe.
    Frage: Lässt sich das in Garmin-fäige Dateien ändern?
    Oder benötige ich einen neuen Account?
    Und wie lange darf/muss ich auf eine Anwort vom Support warten, den ich natürlich sofort angeschriben hatte.


    Über einige Tipps oder Antworten wäre ich dankbar ;) .


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo harzschumi,


    deine Anfrage von gestern Abend habe ich im Support gefunden und werde dir gleich antworten ...


    Grüße
    Marina :)

  • Hei, Leute, ihr seid ja fix :thumbup:


    Danke für diese superschnellen Rückmeldungen, damit hätte ich nicht gerechnet.
    So, jetzt schau ich mir erst mal die Antwort von Marina an, vielen Dank erst mal...


    grüße
    Jens

  • ...und schon wurde mir prompt geholfen.
    Vielen Dank dafür an Marina. Das verstehe ich unter kompetenter Hilfe :P


    Allen Helferlein an dieser Stelle ein wunderschönes Wochenende.


    HARZliche Grüße von
    Jens :P

  • Gerne :)


    Dankeschön für die freundliche Rückmeldung!!


    Marina

  • Nochmals tausend Dank, habe jetzt auch das sehr gut geschriebene POIBase-Handbuch geladen.


    Grüße
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von harzschumi ()