Medion GoPal 4.8 via PayPal gekauft und nicht erhalten

  • Hallo,


    ich hatte vor 2 Tagen den Karten Software GoPal 4.8 Osteuropa im GoPal Assistent gekauft und via PayPal bezahlt. Die Software steht immernoch nicht zum Download bereit und eine bestätigungsemail von Pocketnavigation habe ich immernoch nicht erhalten. Nur eine Quittung von PayPal dass das Geld beim Pocketnavigation angekommen ist. Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?
    Danke im vorraus.

  • Hallo Okan24,


    danke für die Anfrage! Ich kümmere mich darum.


    Grüße
    Marina

  • Hallo Okan24,


    danke für die Anfrage! Ich kümmere mich darum.


    Grüße
    Marina

    Hallo Marina,


    die Software ist immer noch nicht freigeschaltet. Ich brauche es sehr dringend, weil ich am Samstag in den Urlaub fahre. Bitte die Software am besten Heute abend freischalten.


    Danke im vorraus.


    Grüße
    Okan

  • Es geht doch sicherlich hier nicht um die Android-Version, sondern um die CE-Variante? ?(

  • Hallo Okan,


    ich versuche mein Bestes ;)
    Hoffentlich kann ich dir spätestens morgen Vormittag mehr sagen!


    Grüße
    Marina

  • Hallo Okan,


    es konnte geklärt werden, deine Karten sind frei geschaltet und stehen zum Download bereit.
    Hab dir auch noch eine Mail geschrieben.


    Schönen Urlaub!! :sonne


    Grüße
    Marina