Kartenupdate Q4 / 2011

  • Hallo zusammen...


    Das aktuelle Update auf NAVTEQ 2011.Q4 ist verfügbar! Die neuen Karten sind auf 17.02.12 "datiert". Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten mit dem Content Manager (mehrfach abgestürzt...) - Navi wurde erst nach dem 3. Anlauf und Neueingabe der Zugangsdaten richtig erkannt. Dann verlief das Update völlig problemlos. :P

  • Hallo,
    ich habe noch den Stand von 2009, bei dem wird auf vielen Straßen noch keine erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Hat sich das bei den neuen Updates verbessert ??
    mfg Martin

  • Hallo Zusammen,


    Das neue Q4 2011 Update hat natürlich eine große Anzahl von aktuellen Geschwindigkeitsinformationen für ganz Europa


    includiert sowie natürlich auch einen sehr aktuellen Datenstand der Karte allgemein :sonne



    Gruss Dr.Becker