Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Zitat

    Brötchenliste, bitte per Zitat fortführen:


    rohoel: pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Volker_I. :pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Wastl & Bienchen: je Tag je zwei Körnerbrötchen - 8 Stück insgesamt
    bonnie: je Tag ein Croissant


    Bonnie, du hattest Volker unterschlagen - nicht das uns der verhungert :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Macht nix - ich wär schon nicht verhungert... ;) :D


    Ab demnächst bin ich nicht mehr hier im Forum erreichbar, da ich mich abgemeldet habe. Lese dann halt hier mit - ein paar Emailadressen habe ich ja notfallls noch...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo L-F,
    hallo zusammen,


    <weia> aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen war der Thread für mich nicht mehr abonniert. :(


    Daher bin ich erst jetzt wieder wach geworden, nachdem L-F (ja, ich komme aus der Hüfte) ;) und rohoel mich angemailt haben. - Vielen Dank dafür! :)


    @L-F, sorry, es lag nicht in meiner Absicht, Dich hängen zu lassen, zumal ich weiss, wie viel Aufwand die Organisation eines solchen Treffens macht!


    Werde gerne dabei sein und freue mich auf Euch! :)


    Allerdings werde ich am Freitag erst am Abend anreisen können.


    Habe den Thread gerade erst kurz überflogen; habe ich das zwischen den Zeilen richtig gelesen, dass wir diesmal durchaus auch Fahrräder mit dabei haben sollten?


    Viele Grüße,
    Sven



    Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.
    ihmchen 21. - 23.09.


    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein

  • Hallo Sven,


    schön, daß du auch kommst - ob nun nachmittags oder am (späten?) Abend, ist einerlei :)
    Ja, der ein oder andere wird sein eRädchen oder auch normales Rädchen mitbringen. Man sollte also nicht unbedingt eins dabei haben, schliesslich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, sich zu betätigen. So gib es immer noch eine starke Dosensucherfraktion, die sich auch diesmal rund um Torfhaus tummeln wird...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Piept mal jemand noch den Kleinwagen an, falls noch nicht geschehen? Hatte der User Polarstern sich nicht schon wieder abgemeldet und ist noch versehentlich in der Liste geblieben?


    Schön das der Löwe auch dabei ist. Fahrrad brauchst Du da zum Cachen nicht ;)

  • Hallo,


    ich hatte den Kleinstwagen kürzlich angetriggert - leider keine Reaktion. Adressen für Off-Forum Kommunikation mit ihm fehlen mir leider ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hatte der User Polarstern sich nicht schon wieder abgemeldet und ist noch versehentlich in der Liste geblieben?


    Ich wundere mich auch schon seit Wochen.
    Vermute eher, ein Versehen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    der ein oder andere wird sein eRädchen oder auch normales Rädchen mitbringen. Man sollte also nicht unbedingt eins dabei haben, schliesslich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, sich zu betätigen. So gib es immer noch eine starke Dosensucherfraktion, die sich auch diesmal rund um Torfhaus tummeln wird...


    also gut, werde dann die Tage mal sehen, ob ich mein Fahrrad in den Kofferraum bekomme.


    Den Garmin werde ich auf jeden Fall dabei haben, um mit Dir / Euch zu "cachen" ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich hatte den Kleinstwagen kürzlich angetriggert - leider keine Reaktion. Adressen für Off-Forum Kommunikation mit ihm fehlen mir leider ...


    Hallo,


    habe gerade mal nachgesehen. eMail- / Skype-Adresse habe ich leider auch nicht. Gem. seinem hiesigen Profil war er zuletzt im August im Forum.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Brötchenliste, bitte per Zitat fortführen:


    rohoel: pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Volker_I. :pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Wastl & Bienchen: je Tag je zwei Körnerbrötchen - 8 Stück insgesamt
    bonnie: je Tag ein Croissant
    loew: je Frühstück bitte zwei Körnerbrötchen

  • Volker, Bitte!!!


    Du gehst deutlich zu weit!
    (Ein Beitrag gelöscht!)


    Marcus, kann es sein, daß du im Moment ein wenig empfindlich bist? Der besagte Beitrag von Volker war - für sich - nichts, was des löschens wert wäre. Der eine bringt ein Fahrrad mit, der andere ein Sportgerät, welches hier offenbar nicht genannt werden darf ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Aber zwischen Spaß und Ernst (-August) kannst Du nicht so gut unterscheiden? :elk


    Ich schreibe lieber nicht mehr auf, was ich mitbringen, sonst ist ne Schinkenkeule wahrscheinlich auch schon verdächtigt. :-D)