Telekom-Select auf Tablet?

  • Hallo,


    betreibt jemand erfolgreich Navigon in der Telekom-Select Variante auf einem Tablet. Mir wird das auf meinem Acer A501 (Android 3.x, 10,1" Display) verweigert. Navigon USA konnte problemlos instaliert werden ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nutzt du eine Telekom-SIM? Die Select-Version startet nur damit...

  • Nutzt du eine Telekom-SIM? Die Select-Version startet nur damit...


    Ja, tue ich - ist derPapst katholisch? ^^


    Unabhängig von der Herkunft der eingesetzten SIM müsste sich aber Navigon zumindestinstallieren lassen. Daran scheitert es aber schon.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten und du hast natürlich recht: es sollte sich zumindest installierten lassen...

  • Hallo,


    kann jemand der Tablet-Nutzer (mit Android 3.x) mal im "Play Store" schauen, ob ihm "Navigon Select" zur Installation angeboten wird? Und das Ganze dann auf https://play.google.com/store gegen checken? Screenshots von den Ergebnissen wären nicht schlecht ... :rolleyes:


    Bei mir sieht's im so aus: