Zwischenziele

  • Hallo Leute
    Ich bin neu hier im Forum und absoluter Laie in Sachen Navi-Pogramieren.
    Ich habe ein MD 4430 mit der Sofware 4.5
    Ich kann 10 Zwischenziele eingeben aber immer nur Ortsmitte.Ich nutze mein Navi für mein
    Motorrad und möchte nicht in den Ort fahren sondern an vorbei,gibt es noch eine andere möglichkeit die ich als Laie
    verstehe?
    Danke im vorraus

  • Willkommen im Forum.
    Man kann auch die Karten auf Zoomen und ein Ziel auf der Karte auswählen. Z.B. eine BAB Kreuzung.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Willkommen im Forum.
    Man kann auch die Karten auf Zoomen und ein Ziel auf der Karte auswählen. Z.B. eine BAB Kreuzung.

  • Danke für die Antwort .
    Meinst Du mit Karte, die Karte auf meinem Navi?.Ich habe es so verstanden,karte aufzoomen und dann die punkte die ich fahren will antippen und speichern als zwischenziel?

  • Ja, genau so war es gemeint.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin