Neues iPad bereits weltweit ausverkauft


  • Das wird doch immer nur von den Apple-Bashern behauptet.


    Hallo


    Sieh's gelassen... 8) ...das sind dann diejenigen, die andere bzw. ihre eigenen Marken pushen. Kann man z.B. rund um's Galaxy SII ganz gut beobachten. Das wird dann in den Himmel gelobt, obwohl es genügend Potential für Kritik liefert. Wer bei den anderen meckert, sollte auch vor seiner Tür kehren können. Perfekt ist Apple ganz sicherlich nicht... da fehlen Standards... teilweise gängige Funktionen... in meinen Augen aber allemal besser als die Konkurrenz und das sehen gerade bei den Tablet's wohl viele so.


    MfG

  • btw falls es interessiert... ich habe kein Galaxy S II, sondern ein HTC Desire. Finde das GalaxySII trotzdem derzeit das beste Handy auf dem Markt ;) Tablets kann ich nicht beurteilen, da ich bisher leider nur iPads in der Hand hatte...die haben mich aber ned vom Hocker gerissen.


    labatuga: Na alle Leute die ich kenne und Apple Fans sind machen das. :rolleyes:
    Und wieso sollen alle Apple User Deppen sein? Hab ich das jemals behauptet? Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das ist genauso als wenn man behaupten würde, Android würde nur von Computer Nerds benutzt. Es stimmt einfach nicht.
    Ich habe lediglich gesagt, dass es Leute gibt, die sich allein von dem riesen Hype, Product Placement in Filmen usw beeinflussen lassen, ohne sich vorher über die Produkte zu informieren. Dass das nicht auf alle User zutrifft, sollte doch wohl klar sein.


    Was findest du denn an Itunes so toll? Also wenn Apple iTunes abschalten würde und den Zugriff aufs Handy wie bei USB Sticks erlauben würde, würde es sicherlich noch mehr Käufer geben.
    Ich persönlich bin mit iTunes auf Kriegspfad. Nachdem bei meinem iPod (ja auch ich hatte mal was von Apple ;) ) kurz nach der Garantie der Akku verreckt ist (welch ein Zufall dass sowas immer kurz nach den 2 Jahren passiert) hab ich mir einen anderen MP3 Player gekauft. Da ich iTunes nun nimmer gebraucht habe, wollte ich es deinstallieren. Das hat ewig gedauert und ich hab mich gewundert, plötzklich musste ich feststellen, dass iTunes munter meine Musiksammlung mit löscht :cursing: Also hab ich es schnell abgebrochen und meine Musik in Sicherheit gebracht, jedoch habe ich die Hälfte meiner kompletten Sammlung verloren durch die Drecks Software. Was haben die sich dabei gedacht, die Musik automatisch mit den Liedern zu verknüpfen und dann bei Deinstallation ohne Nachfrage die Musik mit zu löschen? Gehts noch?
    Seit dem ist iTunes bei mir unten durch.
    Kein Plan ob die das inzwischen geändert haben, aber iTunes kommt mir nicht mehr auf den Rechner!!!! X(


  • labatuga: Na alle Leute die ich kenne und Apple Fans sind machen das. :rolleyes:
    [...]
    Ich habe lediglich gesagt, dass es Leute gibt, die sich allein von dem riesen Hype, Product Placement in Filmen usw beeinflussen lassen, ohne sich vorher über die Produkte zu informieren. Dass das nicht auf alle User zutrifft, sollte doch wohl klar sein.


    Das trifft aber im Grunde auf alle Produkte von allen Herstellern zu. Wie viele fragen hier im Forum nach Funktionen auf Navis, die diese überhaupt nicht haben. Hätte man vorher bei ner Produktrecherche immer rausfinden können. Wenn du aber meinst, das es bei Apple besonders viele Fanboys gibt, dann kann das ja auch einen Grund haben. Ob er dir nun passt, deiner eigenen Meinung entspricht oder nicht.


    Was findest du denn an Itunes so toll?


    Die Integration ins iOS. Nichts ist leichter als irgendeine App, Musik, Bücher, Filme oder sonstwas zu kaufen oder aufs Gerät zu bekommen. Dank iCloud brauchts dafür auch kein iTunes auf nem Desktoprechner mehr. Auch nicht für die Syncronisation der Kontakte, Termin, Notizen oder fürs Backup.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • btw falls es interessiert... ich habe kein Galaxy S II, sondern ein HTC Desire. Finde das GalaxySII trotzdem derzeit das beste Handy auf dem Markt ;) (


    Tja, da siehst du wie das ist.
    Ich habe das Galaxy S II und empfinde es trotzdem nicht als das "beste Handy auf dem Markt".
    Wie du weißt, fristet es sein dasein in einer Schublade.
    Wird nur ab und zu herausgeholt wenn es ein Update gibt.
    In der Hoffnung, es endlich auch mal problemlos nutzen zu können. ;(
    Leider (ein Manko bei Android) manchmal mit dem Erfolg, das die Grundfunktionen des Gerätes besser laufen, aber die Apps teilweise nicht mehr mit der neuen Android-Version kompatibel sind.


    EDIT:
    Schreibfehler beseitigt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Dass das nicht auf alle User zutrifft, sollte doch wohl klar sein.


    Hallo


    Na ja; zumindest sprichst Du von immer und überall...


    Zu iPod und iTunes... ich müsste jetzt lange überlegen, wie ich's beim iPod meiner Tochter gemacht habe (mittlerweile kümmere ich mich da gar nicht mehr darum)... aber ich meine, es gibt Software/Freeware, die iTunes ersetzt (muss einmalig installiert gewesen sein); damit kann man dann frei hin und her kopieren. Zumindest eine Alternative zu iTunes. Einfach mal mit "iPod ohne iTunes verwenden" suchen. Erspart das Meckern hinterher... 8)


    Und für mich war das SII eben auch keine Alternative... so ist's eben: Dem einen dies, dem anderen das... 8)


    MfG

  • Es gibt nicht das beste Gerät, es gibt nur User, die sich für ein Gerät entscheiden. Und ich unterstelle mal den Meisten, das sie wissen, was sie tun. Wenn jemand mit nem Androiden zufrieden ist... Ist doch gut. Und klar ist doch dann auch, das alle Gegenargumente nicht ziehen, wenn man sich trotz bekannter (Gegen-) Argumente für ein Gerät entschieden hat. Insofern muss so eine Diskussion ins leere laufen.


    Fakt ist, daß sowohl iOS als auch Android außerordentlich erfolgreich ist. Erstaunlich ist, das ein einzelner Hersteller mit iOS (Apple) so erfolgreich und mehr als Konkurrenzfähig ist, wo doch fast alle anderen auf Android setzen.


    Sicher spielt da neben der Usebility auch Livestyle ne Rolle. Und IMHO auch, das man eben ein homogenes Betriebssystem hat. Nicht so wie bei Android, wo die Diversität der Androidversionen ärgerliche Folgen haben kann. Da gibt es ja z.B. auch so einen Thread im Navigonunterforum, auf welchen Geräten mit welchen BS-Versionen Navigon läuft... Gibt es bei iOS in der Form nicht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • Die Aussies dürfen die Geräte zurückgeben! :P


    Wenn denn überhaupt einer will... ;) Und wenn, dann dürfen sich andere freuen, das sie überhaupt eines, und ein preisgesenktes refurbished Gerät ergattern können.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • Die Aussies dürfen die Geräte zurückgeben! :P


    Hallo


    Jep... ist letztendlich eine "Pleite" bzw. das Eingeständnis an dem Punkt einen "lahmen Gaul" verkauft zu haben... :D ...halte es aber für o.k., dass Apple so reagiert. Wäre ja auch für andere Regionen dieser Welt empfehlenswert.


    Ich selber würde, wenn ich das iPad3 besitzen würde, trotzdem nicht umtauschen... :D ...ich gehe einmal davon aus, dass zumindest in D-Land derzeit die Wenigsten LTE nutzen und zahlen werden.


    MfG

  • Solange es in D leider nicht wenige Bereiche gibt, wo weder DSL noch UMTS verfügbar sind, wird LTE sicher ein Thema sein.



    Und was bleibt Apple anderes übrig? So verhindern sie zumindest, dass haufenweise Klagen ins Haus flattern. ;)


    Noch was zu iPad... kann mir wer erklären, wieso in D nur noch das Display des iPad im TV beworben wird? Keine Infos und anderen Neuerungen, nur das Display. Und das ist von Samsung... ein Schelm wer Böses denkt ;)

  • Solange es in D leider nicht wenige Bereiche gibt, wo weder DSL noch UMTS verfügbar sind, wird LTE sicher ein Thema sein.


    Für welche iPad-Anwendung wäre das wirklich nötig? IMHO reicht HDSAP in den allermeisten Fällen aus. Billiger ist es sowieso. Wenn man im ländlichen Bereich LTE als DSL-Ersatz nimmt, hat man doch eh einen Router und geht per Wifi mit dem iPad ins Netz. Die Abdeckung ist ja eh noch nicht so dolle...



    Noch was zu iPad... kann mir wer erklären, wieso in D nur noch das Display des iPad im TV beworben wird? Keine Infos und anderen Neuerungen, nur das Display.


    Was vermutest du? Ne Verschwörung? Falls es dir mal aufgefallen ist... Jedes neue Produkt wird mit recht langen Spots beworben. Mit fortschreitender Marktpräsenz werden die Spots immer kürzer. Erstens ist die Werbebotschft meist schon angekommen und es muss nur noch daran erinnert werden. Und zweitens ist ein kürzerer Spot schlicht billiger.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Solange es in D leider nicht wenige Bereiche gibt, wo weder DSL noch UMTS verfügbar sind, wird LTE sicher ein Thema sein.


    Hallo


    LTE ist sicherlich die Zukunft und Apple steht an dem Punkt in den entsprechenden Regionen gerade reichlich "begossen" da... zumal wohl auch Verbraucherschützer anderer Länder anfangen auf die Barikaden zu klettern. Allerdings dürfte, bis LTE flächendeckend zur Verfügung steht und auch noch für die Masse bezahlbar ist, die eine oder andere iPad-Generationen in's Land ziehen.


    Und Thema...??? Medion schmeißt derzeit wieder ein "Livetab" unters Volk. Da fragt kein Mensch danach. Über weite Strecken ist das auch ein "gepushtes" Thema... im Schatten des iPad's versucht auch die Presse bzw. mancher Kritiker hochzukommen und trommelt zum Hype.


    MfG

  • Seit drei Wochen hab nun auch ein iPad. Das 4G mit 32 GB ist es geworden.
    Lange habe ich mich gefragt, wozu denn solch ein Tablet gut sein soll. Da ich mich aber immer mehr übers iPhone organisiert habe, wurde der Wunsch wach, das iPhone in ner Bürotauglichen Grösse zu haben :D


    Dank icloud werden Kalender, Notizen und Kontakte mit iPhone und Rechner Syncronisiert. Und über SkyDrive (7GB kostenlos) werden die notwendigen mobilen Dokumente verwaltet. Vom iPad drucken geht per Airprint über nen PC Drucker...



    Warum nun iPad und nicht ne preiswertere Androidvariante?
    1. Kann ich alle Apps von meinem iPhone nutzen.
    2. Dann brauche ich mich nicht auf noch nen System einlassen.
    3. Hab ich mein Samsung Galaxy schon deshalb in die Bucht geschmissen, weil mir Android nicht so zusagt.


    Also ich will das iPad nicht mehr missen. Unterwegs ne Freude und zu Hause nehme ich kaum noch den Laptop zur Hand.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."