Neues iPad bereits weltweit ausverkauft


  • Nebenbei: Ist schon lustig. Welches andere Forum hat einen Geländewagen und einen Hund als Bild vorzuweisen und das in einer Diskussion ums neue iPad :D


    Nicht umsonst gibt es Forenintern den Begriff der "Verstrahlten" :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Stimmt.
    Flash ist leider am Sterben. Wahrscheinlich wird es dies auf neu erstellten Seiten bis zum nächsten Jahrzehnt nicht mehr geben.


    Hmm, warum leider. Ich sage desto schneller desto besser.
    Nicht nur einen hohen Strombedarf auch eine unmögliche Prozessorlast...

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Und der Wettbewerb staunt mal wieder über Apple . Samsung &Co bringen was aehnliches auf den Markt und es bilden sich keine Schlangen vor den Verkaufstempeln .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Wieso auch? Samsung und Co produzieren normal auch genug Geräte. Apple produziert irgendwie immer zu wenig. Also ich glaube ja, dass es Taktik ist um den Hype zu pushen ;)


    Zumal es vom iPad 2 zum iPad 3 ja keine großen Änderungen gibt, abgesehen vom Display und der Kamera, die wohl eh die wenigsten nutzen, da es als Kamera zu unhandlich ist. Aber das haben wir ja schon diskutiert ;)

  • Nö, das schaffen auch andere.
    Beim Asus Transformer Prime war es genauso.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo


    Nö, nicht in DER Regelmäßigkeit und mit DEM Wirbel und TammTamm in der Presse drum herum... 8)


    MfG

  • Nö, das schaffen auch andere.


    Was? Soo große Mengen herzustellen und trotzdem noch die Nachfrage nicht befrieden können?
    Oder (was ich eher glaube) geringe Nachfrage mit noch weniger Geräten zu enttäuschen?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Oder (was ich eher glaube) geringe Nachfrage mit noch weniger Geräten zu enttäuschen?


    Genau das. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Jeder Hersteller produziert in der ersten Charge soviel, wie er erwartet absetzen zu können.


    Apple produziert IMHO inzwischen soviel, wie Zulieferer und Auftragsfertiger in der Zeit zwischen Entwicklung und Markteinführung schaffen.


    Die Auftragsfertiger müssen ja auch ihre Produktionskapazitäten hochfahren. Gerade beim iPad steigt doch die Nachfrage steil nach oben. Zumal das iPad2 weiter produziert wird.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."