Hardwareberatung Herstellerübergreifend erbeten

  • CoPilot hab ich in den Versionen CoPilot Live Premium und CoPilot Live 8 auf meinen Smartphones & Pads
    unter iOS, Android und WM laufen und bin auch zufrieden damit.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich das W nehmen

    laut chip.de ist bei dem ein hörbares rauschen zu vernehmen, eine kamera mit deutlichem rotstich - toll, speziell das erste stört mich extrem.


    bin auch zufrieden damit

    danke, dann habe ich da schon einmal zwei positive meldungen von euch, nun brauch ich nur noch das "navi" dazu. :D



    mfg rohoel.

  • laut chip.de ist bei dem ein hörbares rauschen zu vernehmen, eine kamera mit deutlichem rotstich - toll, speziell das erste stört mich extrem.

    Du hast nach Meinungen gefragt, die habe ich mitgeteilt. Ein "Zwang" kein anderes Smartphone zu nehmen gibt es selbstverständlich nicht ;)


    Ok, wenn Du Maler bist und oft reinweisse Wände fotografierst, ist es minimal schlechter als mit dem anderen.
    Machst Du hingegen wie 99% der anderen, "normale" Fotos und wertest diese dann nicht mit Farbtestprogammen auf subjektiv messbare Abweichungen am PC aus, wirst Du ebenso wenig wie Dein Bekanntenkreis irgendwas ungewöhnliches feststellen können. Probier es einfach aus. 8)


    Ausserdem kann man für den Preis nicht alles haben und ein "richtiger" Foto ist unverzichtbar!
    Nächste Woche bin ich auf der Messe, da mach ich natürlich kein einziges Foto mit dem Handy, sondern mit einer echten Kamera. Mit einem Auto kannst Du auch Anhänger dran machen und Güter transportieren, aber wenn man das oft benötigt nehme ich doch lieber je nach Bedarf einen Transporter oder LKW. Genauso ist auch ein Smartphone ein Kompromiss aus bestimmten Anforderungen welches es besser erfüllen soll und dafür andere etwas verzichtbarer sind.
    Du wirst auch nie einen A3(-Werksaudi) bekommen für den Preis mit den Fähigkeiten eines Audi S4.
    Ist alles ein Kompromiss zwischen Preis, Leistung und physikalischen Gesetzen an der Art eines jeden Produktes!


    Bin gespannt was Du am Ende nimmst, zu welchem Preis und welchen Kompromiss Du am ehesten bereit bist in Kauf zu nehmen, sofern das Smartphone unter 400 bis 500€ bleiben muss :P

  • du hast mit allem recht, aber telebimpel steht an erster stelle, meine ohren sind super und wenn da wirklich was vernehmbar rauscht, werde ich ... :) der rotstich wäre verkraftbar, zumal das nur eine mitgelieferte zusatzfunktion für mich wäre, aber ein rauschen bei einem telefon!???

    Für mich zählen nunmal Fakten und keine Sprüche von irgendwelchen die sowieso mit nichts zufrieden bin.
    Da bin ich schon ein wenig wie Frauen, die wollen auch keine Sprüche, sondern Fakten und im zweifelsfrei probieren sie es aus. Ok, bei Schuhen glauben sie anfangs auch jeder, die sagt das passt zu ihr und ruckzuck sinds ein paar 100 :D


    Zum W ist Fakt, dass im Amazon von derzeit 77 Bewertungen
    90% (! seltener Wert) 5 und/oder 4 Sterne vergeben haben,
    ca. 4% haben 3 Sterne vergeben und
    die paar "ewig unzufriedenen" waren der Meinung 2 oder 1 Stern vergeben zu können.


    Du kannst es doch zurückschicken, wenn Du der Meinung bist, dass es rauscht!?


    Ich kenne Leute die das haben und können kein wahrnehmbares Rauschen bestätigen. (Wir reden hier NICHT von messbaren Werten, die ausserhalb des menschlichen Hörbereichs liegen!)
    Manchmal hilft es den Leuten ein exakt 100% gleiches Gerät zu geben oder dann bilden sie sich ein, dass etwas sehr viel besser oder schlechter wäre. Ich habe mir letzten Monat neuen einen Laptop gekauft der angeblich (laut Bewertungen) "zu viel" spiegelt. Ich kann das nicht bestätigen und bin hellauf begeistert, obwohl ich zuvor Laptop mit mattem Display hatte. Ich finde das ist im normalen Bereich. Genauso wie ein Navi in der Sonne auch immer etwas schlechter ablesbar ist als im Schatten 8o


    Warum nimmst Du nicht eines und testest es, oder probierst vorher einige Funktionen (ggf. auch zusammen mit dem Verkäufer die Telefonfunktion) in einem Laden aus oder fragst Bekannte? Das sind doch Geräte die immer irgend jemand im Umfeld hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von Christof3d ()

  • Von 3 D wird mir schlecht...jedenfalls beim Handy...
    Ich seh schon, es wird nicht Dein letztes Telefon sein und somit ist die Reihenfolge wohl egal... :thumbup:

  • Das EVO 3D ist momentan wohl "best buy" ... ein Gerät der Spitzenklasse (ist immerhin ein verbessertes Sensation) für ca. 300 EUR ist kaum zu toppen. Es ist jedoch ein wenig klobig und schwer. Alternativ sind sicher das Desire S und das Incerible S hervoragende Geräte der 300 EUR Klasse, die die Kriterien erfüllen.

  • Es wurde schon viel gesagt, aber wenn es noch etwas warten kann: HTC wird demnächst seine One-Familie auf den Markt bringen, die viel Wert auf die Kamera legt. Das günstigste ist das HTC One V mit Aluminium-Unibody-Gehäuse, allerdings ohne Frontkamera, zu einem UVP von 299,- Euro. Das Mittelsegment wäre das HTC One S schon mit 1,5 GHz Dual-Core und Frontkamera zu einer UVP von 499,- Euro; Besonderheit: Das Gehäuse in NASA-Technologie wird mit 10.000 Volt gehärtet und ist absolut robust.


    Preislich ein Hammer, aber etwas "plastikich": Das Huawei U8860 Honor hat alles, was Du suchst (bis auf das Gehäuse eben). Die Werte können sich sehen lassen, Preis/Leistung sind top. Gibt es in schwarzoder weißfür locker unter 300,- Euro. Absoluter chinesischer Kampfpreis, zumal es ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen soll, in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich.