Update GoPal AE6.0 mit Karten 4Q2010 für das E4240 möglich?

  • Das Modell E4240 ist in den Spezifikationen des Updates nicht angeführt.
    Derzeit ist ME 5.5A drauf.


    Da gab es doch mal einen Tabellen-Eintrag im Wikipedia wo alle GoPal Hard- und Software gelistet war. Wo ist das jetzt?


    Zahlt es sich aus, 99 EUR mit 2-Jahres Abo für dieses Gerät auszugeben oder kauft man besser gleich ein neues?


    Ich hab noch nie das Assi verwendet.
    Kann es feststellen, ob ein Update darauf passt bevor man zahlt?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015

  • Da gab es doch mal einen Tabellen-Eintrag im Wikipedia wo alle GoPal Hard- und Software gelistet war. Wo ist das jetzt?


    Du meinst sicher das GoPal-Wiki -> http://www.gopal-navigator.de/…ndex.php?title=Hauptseite Den Rest findest Du sicher selber, oder?



    Zitat

    Zahlt es sich aus, 99 EUR mit 2-Jahres Abo für dieses Gerät auszugeben oder kauft man besser gleich ein neues?


    Ich hab noch nie das Assi verwendet.
    Kann es feststellen, ob ein Update darauf passt bevor man zahlt?


    Ja, es passt. Und warum die HW entsorgen, wenn's noch upzudaten geht. Ob es sich aber rentiert, kannst nur Du sagen! :D