Frage zur TomTom App für iPhone oder iPad

  • Da geht es dir ähnlich wie mir.
    Ich habe mir zu meinem iPhone noch ein Samsung Galaxy S II zugelegt um auch auf der Android-Schiene mitreden zu können.
    Das Endergebnis: Das Samsung liegt seit einigen Monaten in irgendeiner Schublade rum und wird nicht mehr benutzt.
    Da arbeite ich lieber noch mit dem "veralteten" HTC HD2 unter WM.
    Favorit bleibt aber das iPhone.


    Vom iPhone-Gegner zum iPhone-Fan mutiert. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Ich habe mir zu meinem iPhone noch ein Samsung Galaxy S II zugelegt um auch auf der Android-Schiene mitreden zu können.
    Das Endergebnis: Das Samsung liegt seit einigen Monaten in irgendeiner Schublade rum und wird nicht mehr benutzt.


    Dito mit Galaxy Ace...


    Trotz aller Beteuerungen liegen eben doch (Usebility-) Welten zwischen iOS und Android. Jedenfalls für mich. Muss aber jeder selber wissen.


    Jeder Android-Fan in meinem Umfeld kommt mir am Ende immer damit, das man mit iOS keinen Klingelton per BT schicken kann... :D OK, wers braucht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • @KarstenSchilder
    Immerhin hast du dir für ein zwei Jahre altes Smartphone mit dem technischen Stand von 2009 noch 150,-€ aus der Tasche ziehen lassen. Für den gleichen technischen Stand hättest du dir ein nagelneues Android-Teil kaufen können. ;)


    Darum ging es doch gar nicht. Er hat geschrieben, es wäre wie einen Bank. Das trifft bei dem Preisverfall aber nicht zu oder meinte er vielleicht die Lehman Brothers?


    Ansonsten. Das 3GS habe ich mir nur geholt, um mal zu sehen, wie es sich mit so einem Apple Teil im Alltag lebt.


    Nach 2 Wöchigem durchgehendem Nutzen dieses bin ich freudig wieder zu meinem Hauptgerät, dem Samsung Omnia 7, zurückgewechselt.