Handynavigation offline

  • Aber Samsung lebt auch prima ohne eigenes Betriebssystem.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • BADA, na ja. Verbreitung gleich 0,x.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der navigationsfähigkeit des E52, hatte nur einige Schwierigkeiten bei der Neuinstallation/runterladen von neuem Kartenmaterial.


    Hier noch einmal meine Frage:
    Gibt es hier unter den "Navigierern" Besitzer/Nutzer eines E52 um mir ein wenig Hilfestellung zu geben?


    Ein Forum welches direkt nur über das E52 berichtet bzw sich austauscht konnte ich bisher nicht finden.


    Gruß und ein schönes Osterfest
    hw

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Ich möchte eine GPS-Software für Radtouren auf mein gps-fähiges Handy laden. Aber ich weiss nicht, ob es funktioniert und ehrlich gesagt bin ich im Augenblick auch noch nciht in der Lage alles vernünftig zu installierne. Aber ide Fakten:


    Ich habe ein Sony Ericsson W760i


    Ich möchte ein gps Programm und die dazugehörigen Kartne herunterladen.


    Zunächste habe ich die Demoversion von gps bike installiert, weiss aber nicht wie ich die Karten udn Tracks aus dem Internet drauf bekomme.


    Jetzt wollte ich noch AFTrack ausprobieren. DIe Datei hat aber eine .sis - Endung, laufen auf dem Handy nicht nur java - Programm. Ich wär EUch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: Welches Programm ist besser? Wie bekomme ich Karten dazu. Bin auch gern bereit die Programm zu bezahlen und die Vollversion zu kaufen, aber bevor ich nicht weiss obs läuft mach ich das nicht.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Greetz


    Jenz