Wie POIs (.csv-Dateien) installieren?

  • Als ich mir vor einem Jahr das 70 Premium Camper gekauft habe, habe ich viele POIs (archiescampings.eu) hinein installiert.


    Da ich mir nun das Navi geschossen habe muss ich es von Grund auf neu installieren ...
    ... und kann mich nicht mehr erinnern, wie ich damals die POIs eingespielt habe.


    Ich habe also mehrere xyz.csv Dateien und frage mich, wie ich die installiere.
    Suchläufe hier im Forum brachten mir keine Hits, es muss aber welche geben, denn die halfen mir ja letztes Jahr.
    Normalerweise schreibe ich alles auf, aber da war ich zu nachlässig...


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Hallo Gerhard,


    gucke doch mal in Navigon Fresh hinein und über einen Button oben in der Leiste müsste auch die Funktion abrufbar sein.

  • Suchläufe hier im Forum brachten mir keine Hits, es muss aber welche geben, denn die halfen mir ja letztes Jahr.
    Normalerweise schreibe ich alles auf, aber da war ich zu nachlässig...


    -> [70 Premium] Läuft MN7 jetzt von SD-Card oder noch "intern"? :thumbup:

  • Danke Hannes und Manfred,
    jetzt alles klar, tausend Dank!


    Danke Ralf,
    Du hast es mir wieder mal gezeigt...

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

    8 Mal editiert, zuletzt von aries13 ()