Komplett Backup!

  • Servus!


    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Immo habe ich zwar keine Probleme, jedoch wäre ich beruhigter hätte ich ein komplettes Backup meines Z204... dieses habe ich nur leider mit der Zeit durchs PC neu aufsetzen und Festplattenzerstörungen verloren...


    Daher nun meine BITTE: Kann mir jemand ein komplettes Backup des Z204 entweder irgendwo uploaden oder per DVD schicken?


    LG

  • hallo v6-philipp,


    so ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht. Wenn Dein Navi, wie Du schreibst, keine Probleme macht, warum erstellst Du dann nicht selber ein Komplett-Backup auf Deinem PC?

  • ..........und sollte dein Gerät nicht mehr funktionieren, hilft dir ein fremdes full-backup sowieso nicht,
    da die darin enthaltene Lizensdatei mit der Hardware gekoppelt ist.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ja, die Lizenzdatei habe ich ja noch selber... das wäre nicht das Problem... ich wollte einfach nur ein komplett frisches System als Notfallrecovery verfügbar haben...

    • Offizieller Beitrag

    mach dir doch bitte ein backup von deinem jetzt laufenden system mit deiner jetzt gültigen lizenz. dann hast du alles für später.
    hier schließe ich zu, es sind weder fragwürdige links noch fragwürdige angebote nötig.


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.