Frage zu den Poi's, ich finde eine Funktion nicht

  • Moin


    Mag sein, dass ich das nicht finde. Gibt es nicht die Option, wenn ich ein Sonderziel suche, z.B. eine Bank, auch die Möglichkeit anzuklicken, dass ich diesen POI "auf der Strecke" suche. Ich sehe nur.....in einem Ort, im ganzen Land, in der Nähe. Kann das wirklich sein, dass "auf Strecke" ausgespart wurde?


    Klaus ;(

  • Hallo Taxus
    Und ob es das gab, deswegen vermisse ich es ja. Mein altes Windows Smartphone hatte genau diesen Punkt: " Sonderziele auf der Route". Aber der Navigon - Version für WM habe ich ja schon ein paar mal nachgeweint und hätte diesen Umfang auch gerne für Android.
    Klaus

  • Da kann man mal sehen, das ob der Vielfalt von verwendeten Navi.Prg. und deren unterschiedliche Versionen (CE, WM, Symbian, iOS, Android usw. ) schon vieles in Vergessenheit gerät. ;(
    Erinnere mich schwach das diese Funktion immer bemängelt wurde, weil "auf" der Route auch "an" der Route bedeutete und tlw. ein Verlassen der vorgegebenen Strecke verlangte.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Klick mal während der Navigation auf die Menütaste und wähle "Ziele auf der Route". Dann findest du alle POIs entlang deiner Route, die du im Schnellzugriff des Sonderzielmenüs definiert hast. Ist es das, was du suchst?

  • Klick mal während der Navigation auf die Menütaste und wähle "Ziele auf der Route". Dann findest du alle POIs entlang deiner Route, die du im Schnellzugriff des Sonderzielmenüs definiert hast. Ist es das, was du suchst?

    Moin
    diese Funktion kenne ich, ich möchte aber wie bisher den umgekehrten Weg gehen. Ich suche z.B. eine Postbank als POI und klicke dann auch "auf Route".
    Klaus

    Klick mal während der Navigation auf die Menütaste und wähle "Ziele auf der Route". Dann findest du alle POIs entlang deiner Route, die du im Schnellzugriff des Sonderzielmenüs definiert hast. Ist es das, was du suchst?