Ein Navi muss her....

  • Guten Tag!


    Ich war sehr lange nicht hier im Forum und brauche nun ein wenig entscheidungshilfe...


    Ein neues Navi muss her und habe nir dazu das 70 Premium ausgesucht,allerdings gibt es ja auch das72 Premium.


    Nun habe ich nicht mehr wirklich einen überblick welches ich nun nehmem soll bzw. wo denn die unterschiede liegen!?


    Auf dem 72er soll wohl eine neuere software sein?


    Rechtfertigt es den aufpreis zum 70er?


    Preislich max 200€.


    Ich tendiere zum 70er,will aber auch keinen fehlkauf machen!


    Oder doch ein 92 Plus?


    Bitte um hilfe!




    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Das habe ich ja im auge,aber ohne live.


    Und was ist mit 72 oder 92?

  • Jetzt noch ein Navi von einer Firma kaufen, die wohl keine Navis mehr auf den Markt bringt? Naja, dann viel Spaß mit Garmigon

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Ich benutze das Navigon 70 Premium und bin sehr zufrieden. Aufladen, einschalten und läuft ohne Probleme.


    Ich habe mir noch den POI - Warner dazu gegönnt, (Kosten durch rechtzeitige Warnung haben sich schnell amortisiert) und 20 Euro für das Karten update.

  • Jetzt noch ein Navi von einer Firma kaufen, die wohl keine Navis mehr auf den Markt bringt? Naja, dann viel Spaß mit Garmigon


    Something of a property can only come from a TomTommer. :P


    A 72 Premium or a 92 Premium is a good device.


    The diffence teween the x0's and the x2's, is Navigon Flow.
    The operation is much easier than the 70 serie.


    I have a new device,the Navigon 92 Premium LIVE since yesterday.It is a nice een good device.Much better than de Navigon 8110/8310,and it is the top of the range navigation device.


    The difference between a 70 series and 72 series, is much better and makes an easier menu.Flow verschil.TomTom compares to nothing.


    Look for the first revieuw.
    Dutch language.