Becker Cascade 7944 im Februar 2012 noch kaufen?

  • Hi Leute,


    bin neu hier und habe seit gestern ein "neues" Auto wo das Becker Cascade 7944 drin war.
    Leider hatte einer der Vorbesitzer die schlaue Idee die CF-Karte mit MP3s zu überspielen und somit das Kartenmaterial zu löschen.... X(


    Ich hab jetzt im Internet gesehen, dass es die CF-Karte mit der Navi-Software Ver. 5.0 gibt, aber diese nur mit einer Firmware-Version 5.x funktioniert. Auf meinem ist Firmware 4.0 installiert.


    Wo bekomme ich das Firmware-Update? Harman/Becker konnte mir da nicht weiterhelfen.


    Danke und Gruß,
    Andreas

  • wenn du eine legale V5 CF erwirbst, ist auch ein softwareupdate dabei. nachfragen kannst du auch mal hier.
    wie man alternative karten auf dem gerät zum laufen bringt findest du im thread BE794x Info und Tools