NRW:24h-blitz-marathon

  • Nicht unbedingt.
    Mir hat mal ein kontrollierender Beamter erzählt das man auch Fahrer die recht zügig fahren, unter Alkoholverdacht unterer Grenze hat.
    Grund: Um nicht aufzufallen durch all zu vorsichtige Fahrweise, fährt diese Zielgruppe nach eigener Ansicht "normal".

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke Udo!
    Zu der NRW Polizei: ich gehöre auch zu den Leuten, die der Meinung sind, es ist ein PR Geck unseres Innenministers. Passend zu Karneval
    Da wird ein Riesen Tam Tam gemacht, alles konzentriert sich auf 24 Std. und hinterher ist die Luft raus und alle jammern später.


    wir brauchten heute -30 Grad, Windstärke 9 und Niederschlag ohne Ende, Blitzeis, damit dem Innenminister bei der PR Aktion und Fototerminen, , direkt sichtbar, die Luft ausgeht. :D


    Schade, das Düsseldorf nichts anderes einfällt.

    ;) bab


  • wir brauchten heute -30 Grad, Windstärke 9 und Niederschlag ohne Ende, Blitzeis, damit dem Innenminister bei der PR Aktion und Fototerminen, , direkt sichtbar, die Luft ausgeht. :D


    Ach bab, warum so dramatisch? Ab 5 cm Neuschnee bricht doch in NRW der Verkehr zusammen! :P

  • Danke Udo!
    Zu der NRW Polizei: ich gehöre auch zu den Leuten, die der Meinung sind, es ist ein PR Geck unseres Innenministers. Passend zu Karneval.


    Fast wie zu Zeiten Franz-Josef Antwerpes?
    :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Immer das Gleiche... Es werden Aktionen gestartet, die dann vielleicht einen Tag laufen, danach ist wieder Ruhe im Karton, für lange Zeit....
    So läufts heutzutage nicht mehr liebe Polizisten, kurz Präsenz zeigen und sich dann wieder verduften reicht nicht mehr aus,...