Neues Upate 11.030 für Start 20/25, Via 120/125, Via LIVE 120/125, GO LIVE 820/825, GO LIVE 1000/1005/1015 World

  • Versuche mal unter Einstellungen / Start Up den Startbildschirm umzustellen.
    Dort hast du vermutliche "Wähle ein Ziel" ausgewählt.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Danke, du hattest recht. Ist jetzt umgestellt.
    Was aber bleibt, sind die vielen "leeren" Icons wenn ich auf Favoriten gehe. Ich hoffe, es kommt bald ein Update zum Update.

  • Servus,


    wie verhält es sich mit der neuen Software und den GO1000Live bei Tunneldurchfahrten.
    Immer noch der Abriß, wenn es der Tunnel zu lang ist ?

  • Hallo,
    hab heute mein Tomtom VIA Live auktualisiert. Nach dem Aufspielen des Updates habe ich nun bei den Live-Diensten zwar Expedia und Tripadvisor, aber der Button für die Google-Suche ist nicht mehr da. Nur noch die Lokale Suche aber die funktioniert nicht richtig.


    Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?


    Gruß
    Thomas

  • Danke, du hattest recht. Ist jetzt umgestellt.
    Was aber bleibt, sind die vielen "leeren" Icons wenn ich auf Favoriten gehe. Ich hoffe, es kommt bald ein Update zum Update.


    wenn du diese "leeren" icons siehst, dann klicke mal rechts unten auf "konf" und konfiguriere diese richtig. bzw. wähle diese ungewollten icons einfach ab. dann löst sich das problem auch ohne update ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?


    In den Einstellungen kannst du zwischen TomTomPlaces und Google entscheiden. Nach dem Update ist TomTomPlaces per default eingestellt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich finde das Update gut.
    Wenn ich in den Favoriten suche (Buchstaben eingebe) findet er keine. Nur wenn ich in der Liste scrolle kann ich den richtigen anwählen. Ist das nur bei mir so? Kann ich was dagegen tun?


    Liebe Grüße
    bejoe

  • Weiss jemand, ob man die neuen Funktionen über einen Trick auch in Frankreich benutzen kann. Seltsam, dass im Zeitalter der Globalisierung einzelne Funtionen nur lokal verfügbar sein sollen.

  • arammisch.
    der trick ist ganz einfach. fahre über die grenze nach de. und es geht.


    PS: ich wohne in österreich und hab das gleiche problem. und sobald ich in die schweiz fahre, ist sogar der menüpunkt radarkamera verschwunden ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich finde das Update gut.
    Wenn ich in den Favoriten suche (Buchstaben eingebe) findet er keine. Nur wenn ich in der Liste scrolle kann ich den richtigen anwählen. Ist das nur bei mir so? Kann ich was dagegen tun?


    Liebe Grüße
    bejoe


    Nein, nur bis nächste Update warten.

  • Seltsam, dass im Zeitalter der Globalisierung einzelne Funtionen nur lokal verfügbar sein sollen.


    Wir sind nur gleiche Global wenn einen Globales Gesellschaft von uns Geld verdienen kann :D

  • Zitat

    wenn du diese "leeren" icons siehst, dann klicke mal rechts unten auf "konf" und konfiguriere diese richtig. bzw. wähle diese ungewollten icons einfach ab. dann löst sich das problem auch ohne update ;)


    Moin,
    Ich klinke mich mal ein. Ich kann dort auswählen was ich will, leider werde ich diese, für mich nutzlosen, Icons nicht los. :(


    Habe auch den Support angeschrieben... Angeblich hat TomTom nichts an den Favoriten geändert.... ROFL...


    Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.


    EDIT: Ich kann alle, bis auf ein Symbol abwählen, aber eben nicht komplett.


    EDIT II: wenn ich dem übrig gebliebenen Icon eine Adresse vergebe, habe ich wieder die alte Liste...

    Einmal editiert, zuletzt von HornetRider ()

  • Wo kann man eigentlich in der 11er Navcore das Bluetooth abschalten?

  • @HornetRider
    ja, dies mit dem einem symbol hab ich auch grad gemerkt ... naja für mich kein problem. da ich ja sowieso 5 icons verwende.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur