Ohne "Navigation" fahren

  • Hallo,


    ich habe mir ein Navigon 70 Premium zugelegt. Wenn man das Navi einschaltet, wird man aufgefordert, u.a. eine neue Rute einzugeben. Meine Frage, gibt es einen Modus, der nur die Karte anzeigt ohne zu navigieren. Das gleiche "Problem", wenn ich nahe am Ziel bin und dann die Navigation nicht mehr "brauche", kann ich die Navigation zwar beenden, aber es wird keine Karte mehr angezeigt, sondern das Gerät geht in den Standby Modus. Ich will einfach nur die Karte haben mit der "Fahr-Pfeil" ohne Navigation.


    Im voraus besten Dank


    Gruß
    Z.

  • Optionen -> Karte anzeigen


    Voilá!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Optionen -> Karte anzeigen
    Hendrik


    Hendrik hat natürlich recht; aber wenn du einfach mit eingeschalteten Navi los fährst schaltet das Gerät automatisch nach ca. 600 m auf Karte anzeigen.
    Du musst nichts tun.