Q3. 2011 Karten verfügbar

  • Juhuuu Danke,


    und das 2 Wochen bevor mein 2 Jahre Abo abläuft :)


    Edit:
    Oh, merke gerade dass ich den Becker am 1. Februar 2010 schon hatte, Update wird gerade trotzdem geladen :)
    wohl eine Schonfrist ...

    Einmal editiert, zuletzt von russkij ()

  • Hallo zusammen,


    wollte auch vermelden, dass das Update für Z213 problemlos geladen wurde... Becker kriegt doch noch die Kurve!

  • Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag!!


    Seit heute sind neue Karten verfügbar Q4.2011. Muß mal gucken, ob die mir noch gehen, weiß nicht mehr genau wielange ich das 204 schon hab.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Vielen Dank für die Mitteilung :thumbsup:


    Hätte nicht gedacht daß es schon wieder Neuigkeiten zum laden gibt.
    Werde noch schnell eine Sicherung anlegen und dann auf´s neue Updaten ^^


    Gruß an alle...

  • Hey Leute,
    habe gerade mein Z201 die den Q4/2011-Kartenupdates gefüttert. Keine Auffäligkeiten, alles bestens geklappt, außer, dass der neue Content Manager in der aktuellen Version (06.2012) unter Windows 7 als Admin ausgeführt werden muss, sonst spinnt er völlig und ist instabil.
    Danke für den Tipp!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    n'Nacht aus Wien