Alle Daten weg

  • Hallo,
    ich besitze das Z215. Leider sind meine Sicherungsdateien nicht mehr da und alle Daten aufn Navi sind gelöscht.
    Gibt es eine möglichkeit ein neues Backup (z.B. im Ausliefeungszustand) aus dem Internet zu laden. Ich kann mein Navi doch jetzt nicht wegschmeißen!

  • Weil ich dort nichts gefunden habe.
    Habe beim Support angerufen: Neues Betriebssystem draufspielen geht nur, wenn ich das Gerät einschicke. Kosten ca. 60 €.


    Es gibt aber doch betimt noch ne andere Lösung?


    Wenn ich mein Navi an den Computer anschließe öffnen sich 2 Fenster. Speicherkarte und interner Speicher. Beide sind leer. Also kein Betriebssystem vorhanden. Anmelden beim Content Manager auch nicht möglch.


    Ich bräuchte ein Datenpaket (Betriebssystem), welches ich direkt auf den internen Speicher kopieren kann. Gerne eins im Auslieferungszustend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donauangler ()

  • Nach weiteren recherchen habe ich festgestellt, dass wohl das Basissystem WindowsNT fehlt. ??????????

  • Servus,


    Nach Recherche unserer Forenregeln hab ich festgestellt, dass wir hier keine Tauschbörse sind und copyright-geschützte Dateien nicht übers Forum verbreiten dürfen.


    Solltest Du daher hier ums Bereitstellen oder Zusenden solcher Dateien bitten, dann muss ich leider den Thread schliessen.


    cu Peter


    Danke dem Melder.

  • Ok. Sorry. Habe verstanden. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?

  • Hallo,


    das dir das Betriebssystem fehlt ist ein Irrglaube,denn dort kommst du sogut wie gar nicht dran und es werkelt dort WinCE 5.0 !


    Was dir fehlt ist die eigentliche Navigationssoftware und da wirst du dann so deine Schwierigkeiten bekommen! Die Frage ist,wie hast du es geschafft alles aus dem internen Speicher zu löschen? Einfach im Windows Explorer alles markiert und gelöscht?

  • Nach weiteren recherchen habe ich festgestellt, dass wohl das Basissystem WindowsNT fehlt. ??????????


    Sorry, kann Dir da aus genannten Gründen nicht helfen.
    Aber hast Du vielleicht ein Foto der alten Software?


    Ich habe noch nie ein Navisystem (nicht mal in Autos) gesehen, bei dem eine Serversoftware gelaufen ist.


    Möge Deine Suche gelingen

  • Da mein Backup nicht funktioniert hat, habe ich alles im Explorer gelöscht und nun den Salat.
    Das mit dem Windows NT hat mir der Herr von dem Support (Becker) erzählt. Habe da leider nicht ganz so viel Ahnung.


    Ein Foto habe ich leider nicht. Bei mir war die Werkssoftware drauf zusammen mit ein paar Veränderungen (Skins) vom @Tomic.

  • Wie schon zwei Beiträge vorher erwähnt,es ist WinCE 5.0 !


    Das sage ich zum Becker support : :sleeping: ;)

  • Habe noch eine alte Sicherung auf meinem PC gefunden und diese auf mein Navi kopiert. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
    Initalization error:no language files were found


    Da mache ich am besten mal ein neues Thema auf.

  • Hallo,


    wenn F: dein Navi sein sollte, brauchst du nur den Ordner "NNGStart" und "iGO8" !


    Im Ordner "iGO8/conten/lang" welche Dateien befinden sich dort?