MyTomTom - GO LIVE 820

  • Hallo,


    seit ein paar Tage habe ich jetzt den GO LIVE 820, bin also noch sehr am testen. Heute habe ich mal die Verbindung mit MyTomTom gemacht und geschaut was da passiert. Dann kommen schon die ersten Merkwürdigkeiten (siehe Bild):
    Ist es jetzt auf dem neuesten Stand oder nicht? Wieso muss er dann noch stundenlang Daten herunterladen? :huh:
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Und noch eine Frage: Wie oft sollte man nach dem Akku schauen wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Mit einem alten TomTom hatte ich da Probleme, der war immer nach wenigen Tagen leer.


    Danke

    Bilder

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Morgen Uwe,


    ist das der Kartendwonload der LMG or ein FW-Update was da runtergeladen wird? Wenn ja, dann war zuvor bestimmt ein anderes Fenster in dem Du den Download aktivieren musstest.


    Sobald das geschehen ist, zeigt das kl. Kästchen die Restzeit des Downloads an und des Web-Fenster ändert sich auf den Status, dass alles up-to-date ist.


    cu Peter

  • Hallo Peter,
    das war ein Kartenupdate. Ich findes es nur komisch dass er meint dass alles up to date sei und er gleichzeitig noch updatet.
    Und jetzt bietet er mir Premium Speed Camera Dänemark an, aber wenn ich das downloaden willdauerd es ewig und es tut sich eigentlich nichts.... Schon gewöhnungsbedürftig...

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Das mit den Speedcam-Updates von DK scheint ein Fehler zu sein - sieh auch den anderen Thread dazu.


    Und die Webseite wechselt sobald Du den Download angeklickt hast zum Status up-to-date, da der Download gestartet wurde und dir nix mehr angeboten werden kann im Augenblick.


    Blöd gelöst und verwirrend für manchen, leider.


    cu Peter