Wann kommen Karten Q1/2012

  • Für das Flaggschiff 92 Premium Live erwarte ich bevorzugte Zurverfügungstellung von Kartenupdates.

    Mag ja sein, dass das PR92 ein "Flaggschiff" ist, aber FreshMaps haben wir (fast) alle extra gekauft oder zumindest gebucht, oder? Ich finde es spielt keine Rolle, welches Navi dahinter steht...

  • Hab nichts dazu gekauft und mein vorheriges Posting ist deutlich ironisch gemeint... :rolleyes:

  • [...] und mein vorheriges Posting ist deutlich ironisch gemeint... :rolleyes:

    Meiner auch, habe aber zu spät festgestellt, dass der Smiley gefehlt hat, sorry. :whistling:

  • .... und in 32 Minuten - zumindest für mein 7310 SD- problemlos herunterladbar
    Werde morgen mal die Änderungen in der Streckenführung- insbesondere "Umfahrung Neustadt/bei Coburg" prüfen.

  • @ Thoraxchirurg


    Die Umgehung Rödental und die Anschlussstelle Neustadt bei Coburg auf der A73 sind zwar auf der Karte "eingezeichnet" aber beim Routen werden sie nicht berücksichtigt. Diese Strassen sind noch nicht aktiv.


    Schade


    Peter

  • Für das 92 Premium Live ist auch noch nichts verfügbar...

  • Für mein 70 plus hat es gestern in knapp 20 Minuten geklappt mit Q1/2012

  • Wie schon beim Update auf Q04/2011 sind auch nach beim Update auf Q1/2012 die Hausnummern in den Favoriten bei meinen 2510 Explorer EU41 verschwunden.