Premium 92 live Sofortkauf oder drei Wochen Wartezeit bei Navigon?

  • Hallo!








    Es gibt hier im Forum ja verschiedene Beiträge zu den Bestellzeiten eines Navigon Premium 92 live.








    Habe heute im Media Markt in Bielefeld ein ganzes Regal mit Kartons von Navigon Premium 92 live-Produkten zum Mitnahmepreis von 349,- Euro gesehen.








    Was also ist zu tun:




    1. Sofortkauf bei Mediamarkt




    oder




    2. Direktkauf bei Navigon mit einer angekündigten Lieferzeit von zwei bis drei Wochen?




    (Siehe hier: http://www.navigon.com/portal/de/shop/navigationsgeraete/produkt.html?produktFamilieId=13660422&produktId=19898017) )






    Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen den sofort lieferbaren Produkten und den erst in einigen Wochen lieferbaren Premium 92 live?




    Lohnt (oder empfiehlt sich gar) das Warten?






    fragt






    mit freundlichen Grüßen







    UweBast

    Viele Grüße ;)




    UweBast

    Einmal editiert, zuletzt von UweBast ()

  • Meiner Meinung nach läßt sich das relativ eindeutig beantworten: Entweder Du hast das 92PR Live morgen oder in drei Wochen... Das Produkt ist ja identisch.


    MfG
    Wizkid

  • Nicht nur das Produkt ist identisch, sondern auch der Preis. Wobei du bei Navigon vermutlich noch die Versandkosten übernehmen musst.

  • Und, sehr wichtig!!!
    Sollte das Gerät in den ersten Wochen defekt sein, wird es bei Media umgetauscht. Noch Fragen? :D


    Ciao