Navman ICN 530: Fehlermeldung "List index out of bounds"

  • Ich habe versucht, die Datei "DBlitzer Mobil.csv" mit Hilfe des POI Editor auf meinen Navman ICN 530 zu laden, ich bekomme aber die Fehlermeldung "List index out of bounds (1)". Die Datei "D Blitzer fest.csv" konnte ich ohne Probleme auf den Navman übertragen (außer dass die Umlaute falsch dargestellt werden).


    Weiß jemand, was das bedeutet? Ist die Datei evtl. zu groß?

  • Das geht leider nicht, da der ICN 530 nicht von POIbase unterstützt wird.
    Dass die Datei zu groß sein könnte finde ich nicht sehr erfreulich, schließlich habe ich Geld für Daten bezahlt, die mit dem Navman kompatibel sein sollen. Man lernt nie aus...

  • Moin, moin!


    Das geht leider nicht, da der ICN 530 nicht von POIbase unterstützt wird.
    Dass die Datei zu groß sein könnte finde ich nicht sehr erfreulich, schließlich habe ich Geld für Daten bezahlt, die mit dem Navman kompatibel sein sollen. Man lernt nie aus...


    Es ist zwar schon lange her, dass ich mal einen 530 hatte, aber mir sind da von der Anzahl der POI's keine Begrenzungen aufgefallen. Das einzige Problem, was ich da, wie auch bei allen anderen NAVMännern die ich hatte, kennengelernt habe, die Anzahl der zu ladenden Overlays ist beschränkt. Schau Dir mal den POI-Installer an, damit konnte ich die Overlays alle problemlos laden. Ein weiterer Punkt ist die Länge des Namens, der darf IMHO nicht mehr als 8 Zeichen lang sein.


    Gruß, Karsten