Kaufberatung ... 4350 max ODER 7310

  • Hi,


    welches wäre das bessere Gerät ? das ...... 4350max oder das 7310 ? beide sind neuwertig und sollen auch so jedes 100,00 Euro kosten ?



    danke


    Jo

  • Na das ist ja nun gar keine Frage. Das 4350max ist der weitaus modernere Nachfolger, läuft schon mit Win CE 6 , kann per Softwareupgrade auf 70 Premium Niveau gehoben und außerdem mit einem Live Modul gekoppelt werden.

  • ok .... habe heute im Marktkauf ein : Navigon 40 Easy liegen sehen , .... für 111,00 Euro neu ! .... ist das was halbwegs gscheites ? oder zumind. besser als die anderen 2 oben ?


    Jo

  • Ja, hat aber nur 20 Karten. Schau mal auf der navigion Homepage nach.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • naja ok ... mir würde im Prinzip auch bloß die DACH-Karte reichen , ....alles andere werden ich unter normalen Umständen NICHT mit dem Auto erreichen bzw. erreichen wollen .


    da lege ich lieber mehr wert auf aktuelles Kartenmaterial und eine schnelle und gute Berechnung .. etc.


    mit der Navigonsoftware bin ich eigentlich sehr zu frieden ...im vergleich was ich vorher hatte ... TT und GoPal ..... ! das TT habe ich verkauft und habe neben Handy-Navi , halt noch auf einem Mediongerät MN6 am laufen .


    Jo

  • Na, dann ist das 40 Easy sicher eine gute Wahl.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin