Glopus 2.5 08

  • Hallo Peter und Glopus Gemeinde. :thumbsup:
    Allen Frohe Feiertage. :rolleyes:
    Das neue Update funzt bei mir super gut. :thumbsup:


    Gruß

  • Hallo Peter und Glopus Gemeinde. :thumbsup:
    Allen Frohe Feiertage. :rolleyes:
    Das neue Update funzt bei mir super gut. :thumbsup:


    Gruß

    Glopus-PC friert jetzt kaum noch ein, wenn man mit einem Mausklick darin einen GPS/NMEA-Pfad öffnet. Jetzt kommt zwar erstmal ein weißer Schirm, aber sobald man die Karte ein Stück mit der Maus bewegt erscheint Karte und Track. Zuvor war es dafür fast unbenutzbar eingefroren - kommt jetzt auch manchmal vor, aber selten.


    Fazit: wenn ich auf ein Track-File klicke wird jetzt wieder Glopus mein bevorzugtes Kartenprogramm (vorher: Google Earth), eben das was am schnellsten startet und die schönsten Karten bietet!

  • Hallo Peter,


    auch ich möchte Dir nachträglich noch ein


    G U T E S N E U E S J A H R 2 0 1 2


    wünschen!


    Besonders aber möchte ich mich dafür bedanken, daß Du Glopus immer weiter perfektionierst, auch wenn WM 6.x nur mehr für "alte Hasen" von Interesse ist.
    Das nährt nun auch meine Hoffnung daß Du dann - wenn sich die Wogen geglättet haben und sich ein würdiger Nachfolger für WM 6.x gefunden hat - Glopus auch dafür adaptierst oder was immer dafür nötig ist unternimmst um dieses tolle Programm am Leben zu erhalten.


    Herzliche Grüße


    Joeee