Neue Karten Q4 Dez 2011

  • Moin die Karten sind da 4Q/ 2011 zum downloaden im NAVIGON Fresh :)
    Gruß Ramses 2

  • Hmm, hat es doch noch mit Q4 funktioniert. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,
    ich weis nicht warum, aber ich bekomme wieder mal nicht die "MapDrawer High" zum
    Download angeboten. Das ist nun schon das dritte mal, das ich sie nicht bekommen.
    Der Support von Navigon sagt aber, das diese Datei mit bei sein soll.
    Habe ein Samsung Omnia i900 mit Navigon Version 7.4 Build 962.
    Könnte mir einer von Euch diese Datei hier zur Verfügung stellen ?
    Meine Augen würden sich sehr darüber freuen !




  • Die Lösung hatte ich Dir hier schon mal im September gezeigt:


    Q3 2011


    ( Danach klappt's dann immer ... )

  • Stöberhai
    Ich habe es jetzt mal so gemacht und trotzdem ist die "MapDrawer High für Q4 2011" nicht mit dabei. ?(

  • Welches Gerät hast Du seinerzeit bei der Registrierung unter myNavigon angegeben?
    War es vielleicht eines mit geringer Auflösung?
    Ich glaube fast fresh liefert dann nur die Dateien die zu deinem registriertem Gerät passen.


    Lass den Eintrag in diesem Fall mal vom Navigon-Support korrigieren.

  • Stöberhai
    Mein Samsung Omnia i900.
    Damit habe ich auch sonst die MapDrawer High bekommen. Nur ebend die letzten male nicht mehr.

  • Also wenn man es genau nimmt, dann habe ich Navigon 99 Euro bezahlt, weil die mir versprochen haben, mir alle drei Monate aktuelle Karten zu liefern. Die QIII/2011 gab´s im September 2011. Bin ja mal gespannt, ob die den PDA´lern die Karten morgen noch zur Verfügung stellen oder ob die ihren Vertrag ohne Kommentar einfach nicht einhalten. Ohne ein Prophet sein zu wollen, tippe ich mal auf die zweite Alternative.

  • Hi.
    auch ich warte auf die PDA-Karten für 4/2011.
    Nächste Woche werde ich anfangen, nacheinander zwei Termine für die Nachbesserung zu stellen.
    Danach wird die Wandlung betrieben.
    Nachdem sich die Besitzverhältnisse bei Navigon geändert haben, ist PDA möglicherweise völlig gestrichen.
    Werde dann mit einer anderen Firma mein Google-Handy füttern.
    Gruß und Guten Rutsch, Vaio105


    (leider WM 6.5)

    Einmal editiert, zuletzt von Vaio105 ()

  • Nun, ich denke das die Andorid-Version durchaus von Garmin-Navigon weiter entwickelt und gepflegt wird. Unter anderem darum wurde Navigon von Garmin gekauft. Garmin hat den Trend zum Smartphone verpasst.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich mache es anders:


    Ich werde Navigon schriftlich (Einschreiben) auffordern, wegen Nichtleistung mein Abo um genau 3 Monate zu verlängern und dies bei Erfolglosigkeit dann mit Unterstützung der Verbraucherschützer (die dürfen Navigon hier kostenpflichtig abmahnen) oder meinen Anwalt durchzusetzen.