Neue Karten Q4 Dez 2011

  • Hi,
    dann berichte mal ob auf Deinem Smartphone/PDA bei Nutzung im Hochformat,
    der in Post 42 beschriebene Mißstand für Dich auch so sichtbar ist und damit ok ist :?:


    Selbst wenn man überwiegend den PDA im Querformat betreibt,
    wäre das nicht akzeptabel weil die Angaben unnötig lang wäre. ;)


    Ich gebe Dir Recht, mann kann die Bezeichnungen jetzt nicht mehr komplett lesen. Daran haben die Karten-"Experten" wirklich nicht gedacht.
    Dieses Phänomen sollte dann wohl auch bei den PNA-Karten auftreten - die werden ja aus dem gleichen Navteq-Material aufbereitet.


    Mir reichen die Entfernungsansage und die Ansage in welche Richtung ich mich einordnen soll auf der Autobahn völlig aus. Und in der Stadt werden die Straßennamen noch unverändert angezeigt. Daher habe ich mit dieser neuen Unart kein Problem.