MNAddOns

  • Hallo,
    ich habe jetzt mein glopus soweit am laufen und komme damit gut zurecht.das einzige was mir noch probleme macht ist die verbindung mit der navisoftware.ich habe glopus in verbindung mit poibase auf dem medion e4430 habe ich gopal 6,0ae installiert.die navigation in glopus läuft gut aber wenn ich zb. auf die navi software wechseln will, muß ich einen softreset machen,zu dem komme ich an die
    MNAddOns sowie Mn Schnellstartseite nur über die toolbareinstellungen ist das richtig?Ich kriege auch keine verbindung zwischen zb.der favoriten der navi software über die mm schnellstartseite.wo muß ich in den einstellungen einen harken machen "starte Programm" "nach Navi Prog"?wie heißt die navi exe und wo finde ich sie?Welche einstellungen muß ich auf der mnaddons seite machen so das alles gut fäuft?da das glopus programm schon mal abgestürzt ist gibt es eine möglichkeit alle einstellungen zuspeichern?
    gruß jörg

  • Die MNAddons sind für den Mobile-Navigator gedacht.
    Ich weiß nicht, ob die bei GoPal funktionieren.


    Für die Umschaltung kann man HotKey-Nutzen.
    Da konnte ich per Hardware-Taste am Medion P4225.


    Hier Link ist mein alter Thread dazu. Vielleicht kann man unter GoPal 6 was nutzen.


    Die Favoriten sind nicht mit Glopus kompatibel, verschiedene Datenformate.
    Die müsste aus GoPal exportiert und ins Glopus-Format umgewandelt werden.


    Die Exe-Datei müsste die Navigator.exe sein, irgendwo unter "myflashdisk" im Navi.


    Die Einstellungen von Glopus werden in der Registrierung abgelegt. Einfach mit einem Registrierungs-Editer auf der PNA in eine Datei exportieren (HKLM -> Programme -> PKSoft).
    Nach einem HW-Reset alles installieren, die Datei zurückspielen und Glopus kennt seine Einstellungen wieder.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • sowie ich herausgfunden habe funktioniert glopus mit glopal nicht!wenn ich die an/aus bzw. soft/hardware reset taste an meinem E 4430 navi in den einstellungen hotkey zuweisen möchte meine fragen: welche taste muß ich dort zuweisen und mit welcher tastenzuweisung?da ich kein pna habe sondern ein navi kann ich keine datei mit dem registierungseditor exportieren .gibt es keine andere möglichkeit,denn das erneute einstelle der einstellungen bei den vielen abstürze nervt?wie heißt denn die einstellungsdatei in glopus und kann ich sie nicht einfach auf dem pc kopieren und dann nach einen absturz wieder in glopus reinkopieren?


    gruß jörg