seit neuer CM nur noch Fehlermeldungen

  • Seit der neue CM installiert ist, funktioniert wieder mal gar nichts. Nur noch Fehlermeldungen. Die Hotline hilft einem da leider auch nicht richtig weiter.
    Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?


    Gruß

  • kann ich leider bestätigen
    das beste wenn du an support ein mail schickst bekommst das zurück


    *** BITTE ANTWORTEN SIE AUF DIESE E-MAILADRESSE NICHT ***
    *** IHRE E-MAIL WIRD NICHT GELIEFERT ODER GELESEN ***


    Wenn Sie mit Naviextras Support den Kontakt aufnehmen möchten, bitte besuchen Sie https://www.naviextras.com/shop/portal/support
    Im Falle, wenn Sie schon ein Problemticket schon eröffnet haben, bitte benutzen Sie die Funktion Antwort (Reply), um auf die E-mail zu antworten. Danke sehr.


    bekommst auch nee meldung das der fehler gar nicht sein dürfte? 8o fehler senden auch nicht möglich da ist was im argen.

  • War heute in I-Mehl:



    Lieber Becker-Kunde,


    leider gab es über das vergangene Wochenende Probleme mit dem Becker Content Manager, die durch einen Systemfehler verursacht wurden. Dies hatte zur Folge, dass:


    - evtl. die vorher gekauften / kostenlosen Updates in Ihrem Content Manager nicht mehr angezeigt werden
    - es zu verschiedenen Fehlermeldungen während des Aktualisierungs- oder Kaufsprozesses kommen kann
    - der Content Manager Ihnen nicht kompatible Inhalte zum Download anbieten kann


    Wir bitten Sie daher in JEDEM Falle die folgenden Schritte durchzuführen.


    - Bitte laden Sie die aktuellste Version des Content Manager herunter und installieren Sie diese unabhängig davon, welche Version Sie aktuell auf dem PC haben.
    zum aktuellen Content Manager gelangen Sie hier: https://becker.naviextras.com/to/cmfix
    - Verbinden Sie bitte Ihr Navigationsgerät und melden Sie sich im Content Manager an.
    - Warten Sie bitte einige Minuten, bis die Wiederherstellung im Hintergrund automatisch abläuft.
    - Falls Ihnen in Ihrem Update Ordner Inhalte zum Download angeboten werden, so installieren Sie diese bitte ggf. neu



    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Falls Sie Fragen haben oder es zu Problemen kommt, kontakten Sie uns jederzeit gerne mit einer Antwort auf diese EMail.


    Vielen Dank & beste Grüße
    Ihr
    Becker Content Manager Team

  • Update:


    Wie bereits gepostet funktioniert der CM seit dem Update vor ein paar Wochen nicht mehr. Ständig Fehlermeldungen.
    Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline bringen nichts, da die Ansprechpartner keine Ahnung haben und zudem noch recht unfreundlich sind.
    Seit 14 Tagen habe ich regelmäßig Mailkontakt mit der Softwareabteilung, die mich täglich auffordern, irgndwelche Screenshots oder Dateien zuzumailen.
    Eine echte Zumutung. Immerhin war das Z215 mal mit einer UVP von 340 Euro gelistet.
    Nach nun knapp 2 Jahren nach Übernahme durch UN hat sich leider gar nichts zum Besseren gewendet.


    Gruß

  • wenn du mit dem support genau so kommunizierst wie hier, dann wundere ich mich nicht, dass du dich immer noch keíne hilfe bekommen hast.


    ist das so schwer die Fehlermeldung abzutippen od. screenshot davon hier zuposten?!

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()

  • wenn du mit dem support genau so kommunizierst wie hier, dann wundere ich mich nicht, dass du dich immer noch keíne hilfe bekommen hast.


    ist das so schwer die Fehlermeldung abzutippen od. screenshot davon hier zuposten?!


    Jetzt halt mal bitte den Ball flach.
    Becker hat wieder einmal ein Update rausgehauen, daß manchen enorm viel Ärger macht. Irgendwann kam dann ja auch eine entsprechende Mail von Becker.
    Viel geändert hat sich seither nicht. Der CM funktioniert immer noch nicht einwandfrei.
    Leider hält es Becker auch nicht für nötig geschultes Personal an die kostenpflichtige Hotline zu setzen. Stattdessen heißt es "Setzen Sie sich bitte per Mail mit der Softwareabteilung auseinander. Uns geht das nichts an".
    Seit knapp 2 Wochen folge ich deren Aufforderung und schicke div. Dateien und Screenshots zu. Gebracht hat das bisher noch nichts.
    Support ist für mich was anderes. Und wenn man sieht, wieviele schon von anfang an Probleme mit dem CM haben, dann frage ich mich, was das soll. Halbherzige Updates unters Volk streuen und dann selber nicht mehr weiter wissen.
    Seit der Übernahme durch UN hat sich da leider nichts gebessert.


    Gruß

  • was soll dein beitrag hier bringen???


    so wie es aussieht willst du nur über becker schlecht reden und nich dein problem lösen.


    dazu fällt mir nur das ein http://www.youtube.com/watch?v=facDHo5zOKg ... gucken strasse dunkel :!:

    Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann ignoriere sie doch einfach.
    Ich poste hier meine Erfahrungen mit dem Becker-Service, damit sich andere ein Bild darüber machen können.
    Das Problem werde ich hier nicht lösen können. Und Screenshots von den ganzen Fehlermeldungen werde ich hier auch nicht einstellen.
    Hätte ja sein können, daß andere das gleiche Problem hatten und mitteilen, wie es gelöst wurde.
    Fakt ist: seit dem Update funktioniert das Ding nicht mehr wie es soll. Und Becker weiß anscheinend auch nicht mehr weiter.
    Aber wie bereits geschrieben: wenn Dir das nicht paßt, ignoriere die Beiträge einfach. Basta.


    Gruß

  • zu info.


    ich hatte ab und zu schon einige fehler meldungen beim toolbox gehabt und diese erfolgreich beseitigt.


    wie sollen dir die leute helfen, wenn du nichts konkretes erwähnst 8|



    mir ist es nun auch egal. ist ja dein kram :thumbdown:

  • Hallo


    Ich bin neu hier im Forum, möchte mich aber auch über den neuen Content Manager äußern. Worüber wird sich beschwert, darüber, dass der Kunde mal wieder das Versuchskaninchen is, um Kosten für selbstständige Prüfungen zu umgehen.


    Auch ich hatte den neuen CM aufgespielt.
    - die automatische Sicherung wurde immer wieder nach 5-6 % Sicherung wegen Fehler abgebrochen
    - Zielspeicherung funktionierte nicht mehr, nach jedem Ausschalten des Becker
    professionel 43, z.B. vor einer roten Ampel, musste beim Wiederstarten das
    Ziel neu eingegeben werden.


    Hier meine, auf die oben angegebenen Mängel, Lösung für die Probhleme, ich habe einfach den alten ContentManager wieder aufgespielt und diese Fehler sind bei meinem Gerät beseitigt.
    Man muß nur beim Öffnen des CM auf nein klicken, auf die Frage, ob der neue CM aufgespielt werden soll.


    Vielleicht konnte ich einigen damit Hilfe geben.


    MfG


    rameid

  • Hallo
    Hier noch eine Anmerkung zum Support, dieser taugt nach mein persönlichen Erfahrungen soviel, wie TomTom Support, der BildMobil Support, der Autodietz Support, dies sind nur einige Beispiele.


    Es sind bei allen wirkliche Spezilisten dabei, aber bei dem überwiegenden Teil kann man sagen, sie haben eben Arbeit und leiern ihre vorgegeben Antworten herunter, es sind ja nur mindestens 01805 Vorwahlen.


    rameid