Zwischenzielimport 200 Ziele

  • Hallo,


    ich habe ein etwas spezielleres Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Navigationssystem, das über eine geeignete Software Adressdaten als Zwischenziele importiert, so das diese dann in der Reihenfolge abgefahren werden können.


    Usecase: max. 200 Adressen werden schon in der richtigen Reihenfolge als csv/Excel oder was auch immer erstellt, nun sollen die


    1. in die Navi exportiert werden (USB o.ä.)
    2. in der Reihenfolge (ohne jedes extra aus der Menge x raussuchen zu müssen) angefahren werden


    Und genau da liegt der Unterschied zu importierbaren POI-Listen, die muss man dann nämlich immer extra suchen...


    Ich wäre dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung nennen könnte, mit System und passender Software - Hersteller der Hardware ist (bis auf wilde China-Billigkisten ;) ) egal.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andreas