Zwischenzielexport von 200 Zielen automatisieren

  • Hallo,


    ich habe ein etwas spezielleres Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Navigationssystem, das über eine geeignete Software Adressdaten als Zwischenziele importiert, so das diese dann in der Reihenfolge abgefahren werden können.


    Usecase: max. 200 Adressen werden schon in der richtigen Reihenfolge als csv/Excel oder was auch immer erstellt, nun sollen die


    1. in die Navi exportiert werden (USB o.ä.)
    2. in der Reihenfolge (ohne jedes extra aus der Menge x raussuchen zu müssen) angefahren werden


    Und genau da liegt der Unterschied zu importierbaren POI-Listen, die muss man dann nämlich immer extra suchen...


    Ich wäre dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung nennen könnte, mit System und passender Software - Hersteller der Hardware ist (bis auf wilde China-Billigkisten ;) ) egal.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andreas

  • Bei 49 Zwischenzielen ist bei Garmin schluss pro Route . Also musst du 4 Routen a 50 WP erstellen . Das ist mit einigen Garmins möglich oberhalb der 13xx Serie . Mit dem Garmin eigenen Planungsprogramm Basecamp lassen sich WP nach beleiben in das Gerät übertragen. Je nach Gerätetyp sind bis zu 1000 WP im internen Speicher möglich. Lassen sich mit der Planungssoftware nach beleiben verbinden ,werden in der Reihenfolge abgefahren . Weitere Infos bei Garmin.de ,das passende Gerät suchen und Funktionen vergleichen bei den verschiedenen Serien .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    einen doppelthread habe ich geschlossen, diesen hier in den einsteigerbereich verschoben, da die frage ja herstellerübergreifend ist. ;)



    mfg rohoel.