Text To Speech bzw. Spracheingabe

  • wenn du jetzt gopal 6 hast, nimm die 6er karten, die 6er spracheingabe und die 6er installationsdateien und mache mal eine neuinstallation deines systems. zur zeit verwirrst du mich etwas, warum reden wir immer wieder über deine alte version?


    mfg rohoel.



    ich werde es jetzt mit einer neuinstallation versuchen, ggf. melde ich mich dann nochmal. :rolleyes:

  • Neu aufgesetzt...leider kann ich die Spracheingabe nicht herstellen.... :whistling:

  • So sehen die Sprcheingabe Datein im Assi aus...welche von den beiden ist jetzt die alte mit 5.0 und die neue mit 6.0? Das kann man nämlich gar nicht erkennen. Ist es vielleicht sogar sinnvoll, dass navi mit remove all platt zu machen und nicht nur mit Format Flash?


    Gruß


    john_coffey

  • Hallo john_coffey,


    ich würde Dir empfehlen immer Beides zumachen.
    Als ersten "Remove All" und dann "Format Flash".


    Wegen der Dateien, würde ich die Library vom Assi sichern und eine "Neue" anlegen, wo nur die Daten der 6er drin sind.


    Die Daten findest Du unter:


    Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant


    oder


    Windows Vista /Win 7: C:\Benutzer\[Dein Benutzer]\AppData\Roaming\GoPal Assistant (hier kann auch "%APPDATA%\GoPal Assistant" (ohne die ") in der Adressleiste des Explorers eingegeben werden)



    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: