@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Die Anpassung der z Werte war schon immer ein rotes Tuch für mich,deshalb habe ich mir halt so wie oben beschrieben geholfen! :whistling:

  • So habe jetzt hoffentlich den Fehler behoben.Zudem ist das @tomic desgin Menü jetzt wieder komplett Deutsch.
    Ich hoffe ich habe nicht weitere Fehler eingebaut.Wenn welche gefunden werden.Bitte einfach bescheid geben.


    Ansonsten wünsche ich auf diesem Wege mal schöne Weihnachten und Feiertage !!

  • Hallo,


    erst mal noch nen Gutes Neues Jahr an alle.


    Ich nutze für mein Prof.50 auch den Skin. Ich würde gerne das blaue Startbild durch ein Ford Logo ersetzen. Habe die gleihe Größe gewählt und auch als Loading.bmp gespeichert und ersetzt. Wird aber nicht angezeigt am Anfang sondern weiterhin das Standardbild.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ach ja hab das Bild überall ersetzt wo es das Loading.bmp gab.
    Danke und Gruß

  • Hi, hm, da hab ich es JETZT auch ersetzt und bekomme dann eine Fehlermeldung sobald das Navi startet:


    User interface resolution (480x272) is not supported or compatibel skin can not be found. Exiting application.


    Allerdings hab ich die Grösse meines Bildes beachtet. Und nun? Schon seltsam.


    Edit: Erledigt: Klappt nun :)


    Hab die Datei im Skin ersetzt und neu aufs Navi drauf, Klappt...

    Einmal editiert, zuletzt von fs61 () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Doch doch ich habe die Originale Software, allerdings auf meinem Professional 50. Nur der Skin wurde geändert.
    Ich habe mein Fordlogo genommen und in den frisch runtergeladenen Skin (Branding.zip) dann aufs Navi, dann ging es.
    Die Branding.zip, die auf dem Navi schon war (auch dein Skin) und dann das Logo einfügen, ging nicht, da kam diese Fehlermeldung.
    Aber egal. Hat ja nun geklappt. :thumbup:

  • Hi @tomic kannst du deinen Skin auch auf dem Becker 50 ICE zum laufen bringen.
    Währe Super finde dein Skin klasse.Danke Scani700 :)

  • Hallo Scani700, Hallo @tomic,


    so wie ich das im Gespräch schon mit David66 mitbekommen habe
    funktioniert das ICE mit annähernd der gleichen Software wie das revo.1.


    Das heißt für dich Scani700, du musst warscheinlich warten bis eine Skin für das revo.1 draußen ist.



    cu isnogood

  • Ich denke schon das das kein Problem sein wird.Aber ich persönlich habe ja meine Bestellung bei Becker vor über einem Monat Storniert und bekomme grad irgendwie mein Geld nicht wieder.Solange das nicht da ist wird auch in absehbarer Zeit kein Revo hier ankommen.Das dauert also noch.Ich persönlich gebe aber nur support auf Skins deren Geräte ich auch besitze.

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mal ne kleine frage, wie verhält sich das Skin dem Becker fernbedienungskit?
    Kann ich damit alles nutzen? Wäre Super da mein navi fest verbaut ist und ich es nur noch darüber steuere.

    Einmal editiert, zuletzt von grinch2787 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Skin installiert und er funktioniert gut.
    Wie habt ihr denn den TCPMP Player bedienbar gemacht?
    Ich habe eine Version gefunden, die skins akzeptiert.


    Allerdings gibts wohl nur Skins bei denen man eine WVGA Auflösung braucht.
    Muss ich nun selber skinnen oder könnt ihr helfen?
    Ist eine Integretation in den becker skin möglich?


    So wie er ist kann man den TCPMP Player jedenfalls nicht bedienen!

  • Moin,


    Gerät : Active50 mit tomic-skin


    Wie bekomme ich den Startbildschirm geändert, ich würde gerne die Datei (loading.bmp) von tomic verwenden.
    Aber irgendwie stelle ich mich "aalig" :ugly an.


    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo muss die Datei hin (in welchen Ordner).


    Gruß Und Danke
    Thomas


    edit: hat funktioniert :whistling: , bei der Gelegenheit habe ich gleich die fiesen Blitzertöne angepasst........

    Einmal editiert, zuletzt von alfa driver ()

  • Hallo @tomic,


    zunächst ganz herzlichen Dank für deinen Skin - gefällt mir sehr gut mit den jetztigen Möglichkeiten der verschiedenen Einstellungen.


    Ich möchte allerdings die blauen Autobahnen in der Anzeige in gelb mit roten Rand ändern - kannst du mir bitte einen entsprechenden Tip geben, wo und was ich ändern muss?


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe!!


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo