@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Mensch Markus,


    das ist ja suuper, da mach ich mir ja gar keine Sorgen mehr!
    Deine bessere Hälfte wird dir schon rechtzeitig klarmachen, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert.
    Und ich wette, dann erscheint ein Licht am Ende des Tunnels :thumbup:


    Spass beiseite, bin heute mit und ohne skin gefahren, und konnte keinerlei Veränderungen feststellen.
    Die Software Version ist aber auch nach wie vor 8.5.3.172567, also keine Ahnung, was der CM mir da als update untergejubelt hat?!

  • So und somit werde ich das Projekt Active 50 beenden und verleihe dem Skin den Final Status.Sollten noch Fehler gefunden werden bitte wie immer melden :).


    Letzte änderung: 27.6.2012:


    • Hausnummernanzeige eingebaut (im @tomic design Menü aktivierbar)
    • Schnellauswahltasten bei nicht aktiver Routenführung eingebaut (im @tomic design Menü aktivierbar)
    • Diverse Fehler beseitigt


  • Hallo @tomic,


    Danke zu deiner Arbeit.
    Werde ich mir heute gleich aufspielen.
    ...lange ersehnt und heiß begehrt!!
    Ich habe die Beta Version am laufen und bin mit dieser schon sehr zufrieden.
    Der Finale-Status kann also nur Klasse sein.


    Ich hoffe du ziehst dich nicht völlig aus dem Geschäft zurück und bleibst uns erhalten.
    Deine Arbeit ist zu gut, wäre sehr schade.


    Grüße

  • Hallo,@tomic !


    Wie immer super Arbeit!
    Danke!!!
    Das kannst Du doch aber nicht machen!
    Was ist wenn mal wieder ein Softwareupdate kommt?


    Wir brauchen DICH !!!


    Danke und bleib am Ball (Navi) !

  • Hallo Markus,


    sag mal unten rechts wo jetzt die Hausnummer erscheint,war dort bei der Original Software nicht der Menü on Map button?

  • Danke @tomic-alles klar!


    Ich hätte aber vieleicht noch eine "Kleinigkeit".
    Währe es möglich im Hauptmenü einen Home-Button einzubauen?
    Wäre nicht schlecht wenns möglich ist.
    Danke und eine schöne Zeit!

  • Hallo Markus,


    sag mal unten rechts wo jetzt die Hausnummer erscheint,war dort bei der Original Software nicht der Menü on Map button

    Jap da war der.Ist er auch immer noch nur das Symbol ist weg bei einblendung der Hausnummern.Um genauer zu sein habe ich die komplette Adressleiste inklusive dem Hausnummern bereich rechts als Menü öffnen hinterlegt.Bei deaktivierung der Hausnummern ist er ganz normal wieder da.
    Zudem habe ich bei aktivierung der Schnellauswahltaster die doppelten Einträge im Menü entfernt.Damits ein wenig ordentlicher wird ;)!.


    Homebutton auf dem Mainscreen sollte möglich sein.

  • Also hast du mehr oder minder einen unsichtbaren Button hinterlegt,dachte mir schon so etwas! Ich dachte nur erst die Soft/Beckerskin wäre doch vom Ursprung viel unterschiedlicher als die vom Prof.50! Danke für die Info und super Idee!!! :)

  • Genau.Ich hab da einfach ein unsichtbares Feld drüber gelegt.
    Ich denke nicht das die sich von der Software so unterscheiden.Ist alles das gleiche denke ich.Dachte mir so machts nen aufgeräumten eindruck.

  • Hallo an Alle, hallo @tomic!


    Beim aktuellen Skin 27.06.2012 kann ich den Home Button nicht mehr finden. Hab ein Becker prof. 50 allerdings mit 9.6.1.216570 SR2. Vielleicht liegts daran.
    Muss man denn, wenn man den neuen Skin einspielt, den Alten löschen, oder den Ordner navigation einfach drüberkopieren?
    Der Abbrechen-Button liegt beim mir nicht wie in der Beschreibung links sondern über dem Zeitbalken für die Berechnung der Route. Das ist aber kein Problem.
    Vielleicht löst sich das ja mit dem Home Button.


    Vielen dank und schöne Grüße
    Anatolli

    Einmal editiert, zuletzt von anatolli ()

  • Hallo nochmal!


    Bluetooth Automatisch verbinden hat jetzt schon einige male gehakelt. Bluetooth war immer deaktiviert obwohl in den Telefoneinstellungen aktiviert eingestellt war.
    Nach mehrmaligem ein und Ausschalten verbindets wieder wie gewohnt.


    schöne Grüße
    Anatolli

    Einmal editiert, zuletzt von anatolli ()

  • Hallo,@tomic-hier ist nochmal jogibär !


    Nun geht es mit dem Home-Button ein bischen durcheinander.
    Ich meinte mit dem Home-Button natürlich im Hauptmenü die Heimatanschrift zum navigieren anwählen
    (nicht erst in die Untermenüs "meine Ziele"gehen).
    Das gabs ja vorher auch ohne Skin nicht!
    Ich wünsche einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß!

  • Hallo und danke für deine Rückmeldung.Das Skin ist wie beschrieben ausgelegt für das Active 50.Das hat auch seinen Grund.Ich besitze nur das active 50.Vom Prinzip her ist es sicherlich kein großer unterschied zu einem Prof. 50.Dennoch können es kleinigkeiten sein die nicht passen und dann zu solchen Fehlern führen.Da ich das Gerät nicht besitze gebe ich auch kein Support darauf.Sonst wäre das Skin auch auf das Prof.50 zugeschnitten.
    Prinzipiell gild es aber trotzdem immer den ui_becker Ordner wieder zu löschen bevor man das neue Skin einspielt.Alles andere kann einfach überschrieben werden.
    Auch die Verbindungs probleme mit dem Bluetooth können von kombatibilitäts problemen kommen.Prof.50 ist eben kein active 50.

  • seit 2 tagen nun ebenfalls besitzer eines active 50 habe ich genau darauf gewartet (hausnummern und direkteingabe) und werde es nun einmal ausgiebig testen.


    speziell für vielfahrer und bei extensiver nutzung kitzelt man so das letzte aus dem gerät!


    was soll ich sagen ->> "i´m loving it" :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gruß und danke