@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • apropos lieber wäre mir...


    hier meine frage an markus = @tomic gerichtet:


    es gibt ein neues SR5 welches es braucht um neue karten Q2/2013 installieren zu können.


    würdest du dir das bitte mal ansehen oder kommt da kein update mehr zum skin ;( ?


    l.g. mike

  • Also im moment kommt kein Update.Es kann sein das es noch paar kleine fehler beseitigungen gibt.Das skin macht aber keine Zicken mit dem SR5.Hab ich auch am laufen.Also keine Sorge.Fehler sind mir bisher noch nicht aufgefallen.Sollte es welche geben mit dem SR5 die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.Einfach mal melden.

  • hall markus,


    danke dir vielmals für die schnelle antwort :thumbup:


    bin gerade am sichern des Active 50 - dann wollte ich gleich mir dem test beginnen.


    sollte ich feststellen wo und ob es hakt, lass ich es dich als ersten wissen :whistling:


    vielen lieben dank für die blitzantwort - mike

  • Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön, sowohl für eure Arbeit als Skinner als auch für eure Produktiven Antworten. So weiß ich jetzt das ich nach Lust uns Laune herumprobieren kann und wenn was nicht klappt brauch ich nur die gesicherten Dateien wieder Aufspielen und schon passt alles wieder.
    Hatte einfach ein wenig Sorgen dass ich evtl. nicht mehr auf den USB-Speicher komme und das schöne neue Navi somit gebrickt wäre.


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

  • @ Nocki


    Schreib mal die Softwarevers. von deinem Becker Prof. hier rein und dann sehen wir weiter. Und wie schon mehrfach gesagt: 1zu 1 Sicherung machen!


    Gruß

  • Nach der Softwareversion kann ich gerade nicht schauen da das Navi im Auto liegt und ich im Büro sitze. Habe aber am Freitag noch den @tomic-Skin fürs Active50 auf mein Professional50 gespielt. Das funktioniert bisher ganz wunderbar. Kommendes Wochenende habe ich eine kleine Reise vor, da kann ich es dann richtig testen.


    Das Kartenupdate funktioniert auch mit dem Skin noch einwandfrei.


    Also insgesamt bisher ne super Sache. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

  • Hier mal die Info:
    SW Version: 9.6.1.284214
    OS Version: SK2.T6X0H.R24.417.STF128


    Ein ganz kleiner Fehler ist mir gestern doch noch aufgefallen (sofern es denn ein Bug und kein Feature ist :-) ):
    Bei aktivierter erweiterter Infobox werden mir mir noch zwei der originalen Infoboxen angezeigt.
    Also in der erweiterten Infobox werden mir Uhrzeit, Geschwindigkeit und Höhe angezeigt (kann man das eigentlich konfigurieren was in der erweiterten Infobox angezeigt wird?)
    Die originale Infobox lässt sich ja nur noch konfigurieren wenn die Erweiterte deaktiviert ist. Wenn ich da dann zB. Ankunftszeit, verbleibende Zeit und Distanz zum Ziel einstelle und danach auch die erweiterte Ansicht wieder aktiviere dann bekomme ich von der originalen Ansicht nur die oberen beiden angezeigt. Direkt darunter dann die TMC-Anzeige. TMC-Anzeige deaktivieren ändert daran auch nichts.


    Grundsätzlich aber genial gemacht der Skin !


    LG,
    Oli.

    Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

  • Hallo,


    dein Gerät hat nicht den passenden Softwarestand. Möglicherweise kommen so die " Fehler" zustande.Schaue mal in Post #1 der skin ist für SR4 unser Prof 50 hat schon SR5.

  • Es könnte aber auch sein das sich da eine variable noch quer stellt. Einfach mal im @tomic Menü die passenden haken deaktivieren und wieder aktivieren vielleicht gehts ja dann. Kann natürlich auch wie samue sagt am softwarestand liegen.

  • Deaktivieren und Aktivieren hat da leider nichts gebracht. Wird wohl wirklich am Softwarestand liegen. Macht aber auch nichts, bin ja froh das es so gut läuft wo es ja eigentlich nicht mal für dieses Gerät gemacht wurde. Da ist dies wirklich nur ein ganz kleiner Fehler.
    Ich hab jetzt mal eben ganz kurz geschaut was denn eigentlich für Dateien in deinem Skin liegen und da dann vereinzelt mal reingeschnüffelt. Aus dem Stehgreif würde ich sagen das es vielleicht nur eine kleine Wertänderung an der templates.css oder einer der *.ui-Dateien ist. Hast du vielleicht noch nen Tip für mich in welcher der Dateien ich deshalb mal genauer Schüffeln sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

  • Also die erweiterte infobox und die normale infobox sind in der Navigatedmap480_272.ui oder wir sie grad noch mal heißt. Die dazugehörigen variablen sind in der variables.ui. Aber verstehe nicht wieso das plötzlich nicht mehr gehen sollte. Ausser es wurde bei dem update an der Programmstruktur was verändert.

  • Gibts in diesem Skin auch die Möglichkeit die Fahrtrichtung anzuzeigen?
    Also Nord, Nordwest u.s.w.


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke
    Christian

  • Ich habe seit kurzem Becker Ready 50 ICE auf meinem Medion E4440 laufen (wegen des Fahrspurassistenten 3D Pro).
    Leider hab ich keine Version des @tomic-Skins dafür gefunden. Gibt es keine für ICE ???
    Ist es schwer, den Skin an ICE anzupassen ?? Ich bin leider kein Skinner, sonst würde ich es selbst versuchen. Eigentlich würde ich ihn gerne wieder nutzen, weil ich ihn für einen der Besten Skins für Becker halte...


    Vielleicht kann ja jemand helfen ?! ;)


    Gruß,
    Packardinjo

  • Ich habe seit kurzem Becker Ready 50 ICE auf meinem Medion E4440 laufen (wegen des Fahrspurassistenten 3D Pro).
    Leider hab ich keine Version des @tomic-Skins dafür gefunden. Gibt es keine für ICE ???
    Ist es schwer, den Skin an ICE anzupassen ?? Ich bin leider kein Skinner, sonst würde ich es selbst versuchen. Eigentlich würde ich ihn gerne wieder nutzen, weil ich ihn für einen der Besten Skins für Becker halte...


    Vielleicht kann ja jemand helfen ?! ;)


    Gruß,
    Packardinjo



    Hallo,


    dann frage doch mal dort nach wo du die Software ,nicht legal, für dein Medion "bekommen" hast. -Kopfschüttel-

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()