Navigon 92er Modelle verfügbar

  • Bei Brodit brauchst Du immer zwei Teile:


    1: die Fahrzeugspezifische Halterung z.B. für die Lüftungsschlitze wie bei mir


    2: die Navi-spezifische Halterung, die dann mit 4 Schrauben an der Fahrzeughalterung befestigt wird.


    Habe ich auch und tausche gerade den TT Halter gegen den einfachen Navigon aus und das Gerät bleibt an der gleichen Stelle.
    Bei Brodit auf der Page gibt es die Fahzeugauswahl mit Hersteller und Modell; danach die Naiv-spezifische Halterung auswählen.


    Mfg
    Wizkid

  • Genau, die Brodit haben nichts mit den Pümpelhaltern an der Frontscheibe zu tun.
    Die sind für eine "feste" Montage im Auto.
    Der fahrzeugspezifische Grundhalter ist immer ein ProClip, darauf wird die Gerätehalterung geschraubt.
    Bzw gehts auch noch mit fahrzeugspezifischen Konsolen von anderen Herstellern wie z.B. Kuda, da kann man die Gerätehalter auch drauf befestigen.


    Das Ganze sieht dann z.B. so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.navisys.de/images/Golf_6_navigon_42.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.navisys.de/images/Golf_6_navigon_42_01.jpg]


    Gruß Thomas


    P.S. man kann die Bodit-Halter aber auch auf einen Richter-Saugnapfhalter adaptieren. Geht recht einfach.