Navigon 92er Modelle verfügbar

  • Ich habe vorhin eine Mail vom Ottoversand bekommen, das mein NAVIGON 92 Premium Live heute verschickt wurde.


    Abzüglich Gutscheinen und Rabatt zahle ich einschließlich Versandkosten noch 308 Euro.

  • Ich habe 301 bezahlt.... :D


    Naja - nach mehreren Jahren mit Medion ist das schon eine Umstellung. Muss ehrlich sagen, dass mir Medion von den Optionen her sehr gut gefallen hat. Interessant fand ich die Optionen Trip-Info, Koordinaten-Eingabe und jederzeit Vergrößerung oder Verkleinerung der Karte. Mit Navigon muss ich fast von vorne anfangen. Habe mir zwar eine Bedienungsanleitung heruntergeladen, aber noch nicht die für Premium Live, gibts nur für Premium. Daher fehlen mir ein paar Informationen, die ich erst im Laufe der Zeit rausfinden werde.


    Am meisten vermisse ich doch die aktive Halterung, denn das Navi wird oft (z.B. bei mehreren Kundenbesuchen am Tag) rausgenommen und wieder reingesteckt...


    Premium Live berechnet wohl doch automatisch eine Umfahrung bei Stau. Kann man das abschalten?


    Werden denn Städte automatisch (CityView) in 3D angezeigt? (Natürlich bei aktivierten 3D Einstellung) Oder muss man was herunterladen?


    Habe nur ein paar Kilometer mit dem Ding testweise gemacht, es macht aber einen guten Eindruck.


    Leider habe ich keine Verbindung zum PC mit dem mitgelieferte Kabel bekommen können. Medion-Kabel half das aus. :D

  • Danke Dimitrios1971


    mal schauen wann die updates kommen,
    also wenn man gerät in der Hand hat ist schon toll super design,


    Bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut.............


  • also wenn man gerät in der Hand hat ist schon toll super design,


    ich weises...häte das gerät schon mal gesehen in das auto ein betatesters...sogar mit Flow 8.xx.. er war auf Autobann Toilette als ich an sein gerät umgefummelt habe...;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • ich weises...häte das gerät schon mal gesehen in das auto ein betatesters...sogar mit Flow 8.xx.. er war auf Autobann Toilette als ich an sein gerät umgefummelt habe...;)

    Tststs.... :D

  • Hallo, habe das Premium 92 seid 4Stunden zu Hause bei mir erste Kurzstrecke schon
    gefahren Routenberechnung sehr schnell 3 verschiedene Stimmen sehr viele POIS
    Radarwarner noch nicht probiert.
    klausi22 :thumbup: :thumbup: : drink

  • Hallo, ich freue mich wenn ihr inzwischen eure neuen Geräte bekommen habt.
    Eines verstehe ich aber dabei nicht. Sowohl Mediamarkt, Conrad als auch amazon mußten den Verkauf stoppen und die Chargen zurück schicken und nicht verkaufen. MM sagte mir gestern noch einmal, dass sie sich erkundigt haben und offiziell die Bestätigung erhielten diese Geräte nicht in den Verkauf zu bringen.
    Dabei gibt es die Geräte bei Otto, Medimax Berlin und auch über diverse Amazonhändler aber zu kaufen.
    Hat einer dafür eine Erklärung?

  • Hallo,


    Also ich habe gestern noch mal mit Navigon tel. und ich habe gefragt ob ich jetzt mein 92 live zurückschicken müßte weil es fehlerhaft sei?
    Der Mitarbeiter sagte mir das dass Quatsch sei, es heißt nur das sie nicht mit dem liefern hinterher kommen wenn man z.B. bei Navigon das 92 premium live bestellt muß man mindestens 1 Monat warten!!!!!



    Und zum Tanken Live service......das hier



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte haben Sie etwas Geduld, Sie werden in Kürze das Tanken Live erwerben können. Zur Zeit wird es nicht angeboten.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i. A. Christina Ehrlich CSR




    Gruß :) :)

  • Ich fahre schon zwei Tage damit rum und habe kein Problem festgestellt... Da hat dich wohl jemand auf den Arm nehmen wollen...


    Nur mein Original-USB-Kabel funktionierte nicht, ein neues ist schon auf dem Weg zu mir. Der Anschluss mit einem anderen Kabel von mir funzte aber ohne Schwierigkeiten.

  • Schade das Navigon keine Aktivhalterungen hat!
    Ich habe jetzt ein Navigon 70 Premium Life mit einer Brodit-Aktivhalterung,aber mein Life endet im März und ich möchte mir dann das 92 Premium Life zulegen.
    Nun meine Frage:Paßt dann das neue Navi auch oder sind die anschlüsse ganz anders?
    Danke im voraus und ein schönes 4.Adventwochenende!