Navigon 92er Modelle verfügbar

  • An alle die neuen 92er Modelle sind zum Kauf freigegeben !!
    besucht Navigon.com

  • eine entsprechende nachricht habe ich heute auch erhalten. und schon bestellt... ;)

  • eine entsprechende nachricht habe ich heute auch erhalten. und schon bestellt... ;)

    Ich stehe auch in den Startlöchern für 92 Premium. Bei 92 Premium live kenne ich nicht a) die zusätzlichen Kosten und ob man b) das aufs Sommerhalbjahr beschränken könnte.
    Für welches Modell hast Du Dich nun entschieden?
    Gruß Manne : drink

  • Habe ebend mal angerufen bei Navigon.
    Für das 92 Premium Live gibt es noch kein Release Termin.

  • @zielfoto: Für mich kam nur 92 Premium Live infrage 8)


    Eine Bestätigung über die Bestellung habe ich bereits erhalten, das Navi soll spätestens nächste Woche ankommen


    Ein Auszug aus der Navigon-Pressemitteilung:


    "Sechs Live Services und NAVIGON FreshMaps für den NAVIGON 92 Premium Live
    Informationen in Echtzeit bietet der NAVIGON 92 Premium Live: Für zwölf Monate lassen sich
    sechs Live Services nutzen. Während „Traffic Live“ Verkehrsinformationen in Echtzeit liefert,
    warnt „Mobile Radarfallen Live“ vor festinstallierten und mobilen Blitzern. Das Quartett aus
    „Clever Parking Live“, „Google Local Search“, „Wetter Live“ und „Events Live“ sorgt dafür,
    dass Nutzer während der Fahrt und am Zielort mit Informationen zur Parksituation, einem
    gemütlichen Restaurant, dem Wetter oder einer besonderen Veranstaltung versorgt werden.
    Im Lieferumfang ist zudem NAVIGON FreshMaps enthalten, das Nutzern ermöglicht, zwei
    Jahre lang alle drei Monate das neueste Kartenmaterial herunterzuladen"

  • Hallo.
    ich habe ein 92 premium bestellt am 4.11.2011 3 tage später per Vorkasse bezahlt.
    heute bei Navigon angerufen ( wenn Sie Glück haben kommt es diese woche noch )
    war gerade noch einmal nachschauen ist noch nicht versendet


    klausi22 ?(

  • Ich habe mein Navigon 92 Premium live gestern bei Medi Max in Berlin gekauft 340€, endlich!!!


    So und jetzt mal schauen ob alles funktioniert.......


    Also Tankstellen live konnte ich noch nicht im Navigon fresh finden , der Kundenservice will sich drum kümmern........


    Sonst schon geil



    Gruß Mike

  • Das Navigon 92 Premium live soll laut 2 online shops am 20.12.11 (hoh.de) und 30.12.11 (conrad.de) lieferbar sein.. :grinsmitmütze:



    Ich habe schon vor Wochen gesehen, dass die Geräte bei unterschiedlichen Händlern zwischen dem 2.12. und dem 20.12. lieferbar sein sollen. Das ist mir aber nicht so relevant, jeder liefert, wann er kann und wann die Ware da ist.


    Hier ist die akutelle (vom 12.12.11) Pressemitteilung über die 92er Geräte:


    http://www.navigon.com/portal/…11212_Launch92Series.html

  • Also Tankstellen live konnte ich noch nicht im Navigon fresh finden , der Kundenservice will sich drum kümmern........


    Das habe ich nicht so richtig verstanden - kannst du das bitte etwas erläutern?


    Sonst schon geil


    Du bist aber wortkarg... :D

  • Also Live-Dienste sind alle schon drin außer Tankstellen live (preisinfo) da ist nur ein feld mit weitere dienste von Navigon...... da steht das man den Tankstellen live dienst über navigon fresh bekommt , aber dort ist nichts zu sehen!!!


    Bis jetzt läuft es sehr stabil ohne ruckeln, hatte vorher ein 6310 das hat etwas geruckelt.....,


    Bei der Helligkeit kann mann im Nachtmodus die Helligkeit nicht einstellen, pois kann man auf der Karte nicht anklicken, passwortschutz geht auch noch nicht aber ich denke mal das es bald ein update gibt.


    mike :rolleyes:

  • Wo kauft man am besten sein neues Navi - bei Navigon direkt oder bei einem Händler (Amazon, Großmarkt, etc.)?


    Bekomme ich für mein Geld (von der Preisspanne mal abgesehen) überall das gleich ausgestattete Navi oder gibt es Unterschiede bei Hardware, Software, Zubehör, Ausstattung oder Gutscheinen?


    Kann es sein, dass es bei Navigon im Onlineshop noch kein 92 Pemium Live gibt, oder bin ich nur zu blind es im Onlineshop zu finden?


    LG minkimanki