Becker 50 - QWERTZ Tastatur

  • Hallo David66!




    Endlich mal wieder was positives! Dankeschön ^^

  • Oh die Ösi-Fraktion ist wieder an Bord! ;)


    Schöne Arbeit! Ist nur leider sehr "still" hier im Becker Forum geworden!


    Euch beiden schöne Festtage! :)

  • Hallo Markus und Sascha!


    Nett von Euch wieder mal was zu hören! :rolleyes:


    Bin schon gespannt auf den Skin.

  • Super! Vielen Dank für die QWERTZ-Tastatur! Wenn man diese vom PC blind kennt macht es das viel einfacher als die ABC-Version im Adler-Suchmodus :thumbup:


    Nutze diese mit meinem Professional 50 mit aktueller SW und SR5.

  • Hallo,
    auch ich wollte auf die Quertz-Tastatur umschalten. Leider klappt es trotz aller Bemühung nicht.
    Entweder ich erhalte die Fehlermeldung beim Navi-Start, dass die Auflösung 480 x 272 nicht unterstützt würde oder er Leifunktioniert zwar alles, außer dass anstelle einer Tastatur nur ein weißes Feld erscheint.
    Leider habe ich zu diesem Thema nur sehr wenig Infos gefunden.
    Habe die Original-Firmware, Navi Becker Ready 50 eu20 LMU.
    Viele Grüße
    Jannesz

  • Moin Jannesz,


    probier's mal mit dem @tomic-Skin. Da ist die Tastatur mit drin und du hast noch weitere Einstellmöglichkeiten. Ich hab den Skin auf meinem Becker Professional 50 installiert, läuft gut.


    Gruß
    Wolfgang