Auf wieviel Zeichen ist ein post begrenzt?

  • Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Begrenzung der Zeichen in einem post? Sind das noch 25.000? Kommt ein "Warnhinweis" wenn man da drüber ist und es absendet (den ich dann wohl übersehen habe) ?


    Irgendwie hatte er mir in einem post dann ein paar Daten durcheinandergeschmissen- ich konnte es wieder ausbügeln.Ich vermute, es lag an "Zeichenüberlastung" ?( Könnte ein Admin ggf. in einen bestimmten thread/post die Zeichenbegrenzung nach oben "schrauben"


    Falls es möglich ist die Begrenzung nach oben zu setzen, bitte ich darum, dies in meinem thread "Wissenswertes zum etrex 30" zu machen. Falls nicht, bitte ein "Leerpost" nach meinem Startposting einbauen, auf das ich zugreifen kann (bogi hat das schon mal gemacht :D ). Danke!



    Gruß


    Volker

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo Volker,


    boah, das sieht ja voll gut aus, was du da machst :tup :respekt


    Das stimmt, 25000 Zeichen sind pro Post möglich. Durch einen kleinen Trick kannst du jetzt 50000 Zeichen nutzen :)


    Grüße
    Marina

  • Hallo Marina,


    kann es sein, dass durch das "Tricksen" jetzt irgendwie nicht alle Fotos mehr angezeigt werden? Die Daten (img) sind noch im Posting (Quellcode) vorhanden, einige werden aber nicht mehr angezeigt??? Oder sind das irgendwelche anderen Probs ?(


    Gruß


    Volker


    Nachtrag: hat sich von selbst erledigt- war wohl ein tempräres (Darstellungs-) Problem.


    Gruß


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Danke Volker,


    für den Hinweis. Wollte gerade einsteigen .. ;)


    Grüße
    Marina