70er oder 72er das ist meine Frage??!! MN7 oder MN8 ??!!

  • Hallo,
    ich treibe mich schon einige Zeit hier im Forum herrum und meine Gedanken kreisen allmählich ?( ;( :wacko: .
    Ich wollte mir eine neue Navigation kaufen und spielte mit dem Gedanken an ein Navigon 72 premium. beim lesen der einzelnen Themen ist mir aufgefallen, das viele Forenmitglieder lieber beim 70er bleiben wollen.
    Mein Problem: Ich fahre mit einem Womo und da habe ich viele POI´s. Ich verwende einen betragten 7000T mit dem POI-Warnen. Ich bin mit dieser Kombination auch zufrieden aber einige Sachen hätte ich gern. Z.B einfache Koordinaten eingabe, evtl. alternativ Routen.
    Mein alter 7000er hat ja MN6. Der 70er läuft auf MN7 und der 72er auf MN8 ??!! Welche Vor bzw. welche Nachteile haben die einzelnen Systeme?! Welchens System währe für mich beser geeignet?


    Ich habe bisher noch einen Eintrag gefunden, in dem diese Unterschiede einfach einmal gegenübergestellt wurden. Dieses ist bestimmt auch für andre Interessant.


    Gruß
    Marcus