Mediaplayer Z103

  • Ich habe igo8 in mein Navi integriert hat auch geklappt :) .
    Nun möchte ich noch einen Mediaplayer mit einbinden(tcpmp), aber den finde ich nicht unter Extras.
    Im Forum habe ich auch nichts gefunden was mir weiter hilft.
    Ich habe ein Z103.


    Danke für die schnelle Hilfe

  • Hi,
    dann gebe doch mal" mp3 player" in die Suchmaske ein. Dann findest du schon was du suchst. :huh:

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,


    warum funktioniert das mit dem PmB nicht? Welches PmB hast du ausprobiert?

  • hope68


    Warum ist der Thread in diesen Bereich verschoben worden? Er war doch eigentlich richtig dort untergebracht! Denn den Tcpmp einzubinden ist doch eine Modifikation,oder? ?(

  • Es gab eine Meldung mit der Begründung, die Skins sauber zu halten, ich denke aber auch, das Thema gehört zu den Modifikationen.


    Thema wieder zurückgeschoben.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Na dann hoffen wir mal das das keine schiebe Thread wird! ;)

  • Skin: fuggelV3.0.4blau SR3 mit den skin, geht es jetzt, ohne probleme.
    Aber wie kann ich auf die SDkarte zugreifen?
    weil ich finde sie unter oben.
    Am Pc wird sie als laufwerk angezeigt