Bei Navigon 70 PLUS passt nach Update Tastatur und Screen nicht mehr übereinander

  • Hi Leute,


    nach einem Update auf 7.6.10 wurde ich mehrmals dazu aufgefordert Kreuze auf dem Bildschirm zu berühren. Hab ich auch schön brav gemacht. Nachdem ich die Dinger reihum mindestens 5-6 mal alle berührt hatte war mein Navigon dann auch glücklich und ist nochmal neu gestartet. Jetzt passen Screen und Tastatur nicht mehr übereinander. Der nette Pfeil unten links der mich wieder eine Ebene zurückbringt hat sich Richtung Mitte verschoben und die Buchstaben passen auch nicht mehr. Das ganze Display hat sich auch irgendwie etwas nach unten verschoben. Die untere Tastenreihe (Optionen und Ausschaltknopf im Hauptmenü) wird nicht mehr komplett dargestellt. Da fehlen ein paar Milimeter.


    Fällt irgendjemand was dazu ein?


    Gruß
    UweReg

  • Gerat kalibrieren?????



    *Optionen.


    *Einstellungen.


    *Optionen.


    *Touchscreen-Kalibrieren.


    Oder probieren mit eine gegenstand die RESET zu aktivieren.

  • Wenn du dann wieder aufgefordert wirst, die Kreuze zu treffen, reicht das, wenn du alle einmal genau mittig triffst, und wenn dann der Countdown von 30 runter zählt, berühre einmal den Bildschirm.

    Gruß Olli