Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • :) Zur Beruhigung aller:


    Mein Fresh Maps Abo für den 7310 lief lt. Vertrag am 03.07.2011 aus.


    Trotzdem konnte ich Q3/2011 am 31.08.2011 kostenfrei und komplikationslos herunterladen.


    Also: Denkt an Euren Blutdruck - Navigon stellt m.E. die erforderlichen Updates (8 in 2 Jahren)


    zur Verfügung.

  • :) Zur Beruhigung aller:


    Mein Fresh Maps Abo für den 7310 lief lt. Vertrag am 03.07.2011 aus. Trotzdem konnte ich Q3/2011 am 31.08.2011 kostenfrei und komplikationslos herunterladen.
    Also: Denkt an Euren Blutdruck - Navigon stellt m.E. die erforderlichen Updates (8 in 2 Jahren) zur Verfügung.

    Oh nein, eben war mein Blutdruck noch unten.... :D :lachen :rofl

  • Wäre schön bald die Karten zu bekommen, denn ich bin über Weihnachten in Madrid.
    Nicht überlebenswichtig, aber schön eben. ;)


    ironie:ON
    Ich befürchte aber, das es nix wird, denn schliesslich müssen ja noch einige sorgfältig ausgewählte Hausnummern
    aus dem Material entfernt werden. Sowas dauert eben...
    ironie:OFF


    Gruß
    Karsten

  • Zitat

    ironie:ON
    Ich befürchte aber, das es nix wird, denn schliesslich müssen ja noch einige sorgfältig ausgewählte Hausnummern aus dem Material entfernt werden. Sowas dauert eben...
    ironie:OFF

    Den habe ich nicht verstanden, was meinst Du genau?

  • Naja, da sind in den letzten Quartalen immer mal wieder Hausnummern verschwunden, die schon mal existiert hatten.
    Ob nun gewollt, versehentlich oder was auch immer.


    Das meinte ich.


    Da gab es aber auch schon Threads drüber.


    Gruß Karsten

  • Den habe ich nicht verstanden, was meinst Du genau?


    Naja, da sind in den letzten Quartalen immer mal wieder Hausnummern verschwunden, die schon mal existiert hatten.
    Ob nun gewollt, versehentlich oder was auch immer. ......


    Da war/ist bestimmt Bodo mit dem Bagger am werken und hat die Häuser samt Nummern abgerissen. :lachen

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Q4-2011:


    • EU, Türkei, Australien / Neuseeland, Südafrikanische
    Länder (SAC): voraussichtlich ab dem 21.12.2011

    • USA: frühestens ab dem 12.01.2012
    Letzte Aktualisierung dieses Eintrags am: Donnerstag, 15. Dezember 2011 12:09




    Sie kriegen es mal wieder nicht hin. Ist Unfähigkeit eigentlich eine zwingende Voraussetzung, wenn man bei Navigon arbeiten will? Dann würde ich mich dort auch bewerben... :D

  • Ein neues Bericht von Navigon:


    Navigon MobileNavigator 4.9.2 (Q2-2013) und Sygic 13.1.4 unter Android 4.2.2
    Navigon 40 Premium Live (Q1-2013)

  • Nun hört doch mal auf zu heulen..... ;(


    Es ist unschön, das es solange dauert, aber es ist so, Ende
    Bringen Sie es früh raus und es läuft nicht, heulen hier alle rum.
    Machen Sie es gründlich und werden nicht fertig, heulen wieder alle.
    Aber wir wissen doch alle, es wird kommen, ob wir uns aufregen oder nicht.
    Liegt es halt diesmal unterm Weihnachtsbaum.


    wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest :grinsmitmütze: (gilt auch für Navigon-Mitarbeiter) :)