• Hallo zusammen,


    Habe nen neuen PC und wollte nun Stichmaps neu installieren und muss nun feststellen das die Webseite und auch die Downloadseite nicht mehr erreichbar sind.


    Habe dann im Netz noch ne 2.3 er Version gefunden die aber leider nicht mit meinem Freigabeschlüssel läuft, nun meine Frage hat jemand von euch noch die Version 2.5 oder höher.


    Oder gibt es Alternatieven ?




    MfG


    Jürgen

  • Hallo HK2000,


    Ja ich bin mir sicher das es Stichmaps war, immer wenn ich dis Seite www.stichmaps.com anwähle komme ich auf eine Seite mit Links und Werbung (braun / orange).


    Das gleiche passiert wenn ich die beim onlinekauf von Stichmaps erhaltene Downloadadresse eingebe,


    Auch wenn ich über Google nach Downloads suche komme ich immer wieder auf die oben genannte Seite, wenn du noch einen funktionierenden Downloadlink hast währe ich sehr froh wenn du mir diesen nennen könntest.


    MfG


    Jügen

  • Danke HK2000,


    bei dem von dir genannten Downloadlink kann ich die Version 2.6 downloaden, dies ist leider eine Testversion bei der ich die Freischaltfunktion nicht finden kann (vileicht bin ich aber auch nur zu blöd) und somit die zusammengefügten Karten nicht speichern kann.




    Hallo gs.arch,


    erstmal muss ich mich wohl entschuldigen das ich mich mehrmals verschrieben hab.


    wenn du meinen ersten Tread richtig gelesen hättest würdest du feststellen das ich im Netz gesucht habe (auch mit Google), desweiteren führen die meisten Ergebnisse auch die in "deiner Grafik" zu der von mir beschriebenen Website.


    Desweiteren finde ich es nicht gut wenn man sich über andere Lustig macht nur weil sie mal nen Namen falsch geschrieben haben und sich doch fast jeder denken kann was für ein Programm gemeint ist.




    MfG


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    da hast du wohl Recht, was es auf verschiedenen Shareware-Seiten noch zum Download gibt, scheint in der Tat nur eine nicht freischaltbare Trial zu sein. Auf der StitchMaps-Seite hieß es

    Zitat

    After the successful financial transaction you obtain immediately a mail with the licence key and the information how to download the fullversion of StitchMaps 2.5!

    Also war das dann wohl ein separater Download über einen geheimen Link. Das wird dann in der Tat schwierig...


    Gruß
    HK2000